“Tolles Essen, nette Bedinung, guter Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enzo Ristorante Trattoria

Enzo Ristorante Trattoria
Bahnhofstrasse 1 | 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 21 von 125 Restaurants in Reutlingen
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Reutlingen, Deutschland
“Tolles Essen, nette Bedinung, guter Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Enco ist eines unserer Lieblingsrestaurants.
Das Essen ist super. Angefangen vom Pizzabrot, der Bruscetta oder dem tollen Salar mit hausgemachtem Himbeerdressing über Trüffelnudeln, selbstgemachte Ravioli oder Fischgerichten bis zum liebevoll und leckerem Dessert.
Auch die Weinauswahl und die Empfehlungen haben uns bisher nie enttäuscht.
Trotz der Nähe zum Bahnhof kann man auch bei gutem Wetter nett draussen sitzen.
Die Inneneinrichtung ist ebenfalls erwähnenswert und besonders.
Montags ist das Restaurant aber geschlossen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SaSi S!

Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.057 "Hilfreich"-
“Schöne Lokalität, Essen durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das jetzige "Enzo" hat eine wechselvolle Geschichte direkt neben dem Reutlinger Bahnhof hinter sich. Vor gut zehn Jahren ging das Restaurant als (ich meine) "Olivio" noch als Edel-Italiener durch. Die letzten Jahre wurde es dann beschämenderweise vom Vorpächter leer gekocht. Nach fast einem Jahr Leerstand und Umbau ist es jetzt seit wenigen Wochen wieder geöffnet. Innen erstrahlt es wieder wie zu seinen besten Zeiten, alle Tische schön weiß eingedeckt, die Wände und alle Einrichtungsgegenstände neu oder wenigstens runderneuert. Eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre. Leider hält dann die Küche nicht ganz mit. Ich war bisher nur zum Mittagessen da, für den Abend wäre mir die Speisekarte zu einfach. Dort stehen praktisch nur die Basics der italienischen Küche drauf. Und wenn die kreidegeschriebene Tageskarte über der Theke dann Hochtrabendes verspricht bin ich immer sehr skeptisch. Aber ich werde es noch ausprobieren.

Für den Mittagstisch ist das "Enzo" nun wirklich eine Empfehlung. Die Gerichte der Tageskarte sind ausnehmend günstig, schmecken lecker und der Service ist freundlich, wenn es voll ist aber auch schnell überfordert. Ich komme (mittags) gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Carlos77174!

Reisende, die sich Enzo Ristorante Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reutlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Enzo Ristorante Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!