“Hin-und hergerissen”

Sauensiek
Beitragender der Stufe 3
“Hin-und hergerissen”
Bewertet am 19. August 2013

Ich war mal wieder auf Besuch in Reutlingen. Auf der Suche nach einem Restaurant bin ich dann auf das Steki bei Theo gestoßen. Von außen wirkt der Laden einladent und sauber. Der erste Eindruck vom Gastraum: eine Mischung aus Kneipe, Spielhölle und Restaurant. Aber es hat einen gewissen Charme. Da ich am nächsten Tag ungern nach Knoblauch riechen wollte, habe ich mich für eine Pizza entschieden. Nach dreimaligem Nachfragen hat die Bedienung dann auch verstanden, dass ich Schicken als Zusatzbelag auf meine Salamipizza möchte. Auch meine Apfelschorle habe ich im zweiten Anlauf erhalten. Nach wenigen Minuten kam dann meine Pizza. Und was soll ich sagen: Die Pizza hat alles wieder rausgerissen. Ich habe selten eine so gute Pizza gegessen!!!!!
Fazit: Die Bedienung leicht verwirrt, das Essen sehr, sehr gut!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
3 Danke, gsx_martin!

Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Bruno Werner”
Bewertet am 11. März 2013

Meine Bewertung um ehrlich zu sein , es gibt einfach keine besseren Spieße und Pizza in Reutlingen . Von mir deswegen die volle Punktzahl. Was mir am besten geschmeckt hat ist der Griechische Bauernsalat.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente