“Typisches Business Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 10 Hotels in Reutlingen
Hamburg
“Typisches Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das City Hotel Fortuna Reutlingen liegt ziemlich zentral in Reutlingen mit diversen Restaurants und Bars in fußläufiger Umgebung.
Die Zimmer sind recht schlicht, aber sauber und von vernünftiger Größe. Empfehlenswert gerade im Sommer ist ein Zimmer zur Rückseite, da vor dem Hotel eine sehr große Strasse verläuft.
Der Fitnessbereich ist kostenlos und für ein kleines Work-out nach der Arbeit völlig ausreichend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Blade_Hamburg!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Es gibt Parkplätze in einem Innenhof und zu Fuß ist man in max. 5 Minuten in der Innenstadt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber, allerdings nichts Besonderes. Es ist sehr zweckmäßig aber auf Design und Besonderheiten muss man verzichten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch und das reichhaltige Frühstücksbuffet ist ebenfalls zu empfehlen. Die Zimmer zur Straße könnten etwas lauter sein, nach hinten ist es sehr ruhig. Gegenüber befindet sich das Restaurant/Bar Maximilian, welches sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, KayPiranha!
Turin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums und man kann zu Fuß die Geschäfte und die meisten Restaurant erreichen. Das Hotel besitzt einen Parkplatz man kann das Auto aber auch kostenfrei in den Strassen hinter dem Hotel parken. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen großen Fitnessraum im letzten Stock mit Ausblick über die Stadt. Es gibt auch eine Sauna, die ich allerdings nicht genutzt habe. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das ich allerdings nicht genutzt habe.

• Aufenthalt September 2009, Business
Nr. 5 von 10 in Reutlingen
Hotel Restaurant Klostermühle
Hotel Restaurant Klostermühle
Nr. 8 von 10 in Reutlingen

Sie waren bereits im City Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Fortuna

Unternehmen: City Hotel Fortuna
Anschrift: Am Echazufer 22 | 72764 Reutlingen, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Nr. 7 von 10 Hotels in Reutlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Fortuna 3.5*
Willkommen in unserem 4-Sterne-Komfort-Businesshotel in Reutlingen. Am Fuße der Schwäbischen Alb, in Citynähe gelegen, finden Sie unser modernes Komfort Business Hotel★★★★. Mit den 161 komfortablen Zimmern, davon 2 spezielle Allergikerzimmer und 4 Suiten, bieten wir unseren Hotelgästen ein ruhiges Domizil im Herzen von Reutlingen. Im Haus befindet sich die hoteleigene Tiefgarage. Mit der Nähe zu Stuttgart und der Universitätsstadt Tübingen ist Reutlingen eines der wirtschaftlichen Zentren in Baden-Württemberg. Dank der günstigen Lage erreichen Sie vom Hotel aus den Flughafen oder die Messe Stuttgart in nur 20 Minuten, ebenso Schlösser, Burgen und Klöster auf der Schwäbischen Alb. Neben einer gehobenen Zimmerausstattung bietet das Hotel zudem Seminarbereiche und Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltungen bis zu 300 Personen. Lassen Sie sich von unserer Gastronomie mit regionalen, internationalen und vegetarischen Spezialitäten kulinarisch verwöhnen oder relaxen Sie in unserem Wellnessbereich über den Dächern von Reutlingen, der für Sie kostenlos ist. Wir freuen uns, Sie bald bei uns im City Hotel Fortuna Reutlingen begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Reutlingen
Cityhotel Reutlingen