Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2018

Ein paar Tage habe ich ein Einzelzimmer in der obersten Etage bewohnt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und ein perfektes Frühstück sind die lobenswerten Merkmale. Ansonsten alles etwas abgewohnt, aber die Zimmer auf der Hofseite sind ruhig. An der Strasse ist es sehr laut. Sauna ist sehr schön gelegen, auf dem Dach, aber leider schon sehr alterschwach. Für eine kleine Biosauna muss extra gezahlt werden!
Am Wochenende viele Grossveranstaltungen und daher etwas laut. Alles in allem, sehr solide-mehr nicht.

Zimmertipp: Oberste Etage. Zum Hof!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Tobias L!
Bewertet am 30. Juni 2018

Maximal Mittelklasse, das Hotel ist veraltet.
Der Teppich wieß einen großen Flecken auf, WLAN inakzeptabel (Empfang n. vorh.), Klimanlage mit lautstarkem Ventilator, alternative Fenster öffen mit Lärm von der Hauptstrasse, Dusche in veralteter Badewanne mit lästigem und kontaktfreudigem Duschvorhang, Badkeramik veraltet, Matrazenkomfort mangelhaft.
Also, mit Sicherheit keine 4 Sterne - Bonus: sehr freundliches Personal

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof nehmen, besonders im Sommer!
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, kickerking!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut. Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer und Frühstück okay. Es ist alles sauber. Mein Zimmer hatte eine ansprechende Größe. Personal war freundlich. Mit einem Preis von ca. 100 Euro pro Nacht könnte ich mir allerdings besseres vorstellen und hätte dies auch schon oft genug.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
Danke, 1961mh2019!
Bewertet am 23. April 2018

Gutes Hotel in Nähe der Innenstadt von Reutlingen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und ausreichendes Frühstück, Zimmer sauber aber etwas in die Jahre gekommen
War über die Jahre immer wieder dort und habe mich immer wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, rocki66!
Bewertet am 6. November 2017

Hotel für Business und privat zu empfehlen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. In Fussmarschnähe zum Zentrum der Stadt (ca 15 Min). Der Preis ist vernünftig und der Komfort gut. Wir würden immer wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, dmrosa!
Fortuna-Hotels, other von City Hotel Fortuna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie konnten gut entspannen und die zentrale Lage ausnutzen. Ihr City Hotel Fortuna - Team