“Niente di che” 2 von fünf Punkten

Nr. 9 von 10 in Reutlingen
Hotel Restaurant Klostermühle
Hotel Restaurant Klostermühle
Nr. 8 von 10 in Reutlingen

Sie waren bereits im City Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Fortuna

Unternehmen: City Hotel Fortuna
Anschrift: Am Echazufer 22 | 72764 Reutlingen, 72764, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Reutlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Hotel Fortuna 3.5*
Willkommen in unserem 4-Sterne-Komfort-Businesshotel in Reutlingen. Am Fuße der Schwäbischen Alb, in Citynähe gelegen, finden Sie unser modernes Komfort Business Hotel★★★★. Mit den 161 komfortablen Zimmern, davon 2 spezielle Allergikerzimmer und 4 Suiten, bieten wir unseren Hotelgästen ein ruhiges Domizil im Herzen von Reutlingen. Im Haus befindet sich die hoteleigene Tiefgarage. Mit der Nähe zu Stuttgart und der Universitätsstadt Tübingen ist Reutlingen eines der wirtschaftlichen Zentren in Baden-Württemberg. Dank der günstigen Lage erreichen Sie vom Hotel aus den Flughafen oder die Messe Stuttgart in nur 20 Minuten, ebenso Schlösser, Burgen und Klöster auf der Schwäbischen Alb. Neben einer gehobenen Zimmerausstattung bietet das Hotel zudem Seminarbereiche und Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltungen bis zu 300 Personen. Lassen Sie sich von unserer Gastronomie mit regionalen, internationalen und vegetarischen Spezialitäten kulinarisch verwöhnen oder relaxen Sie in unserem Wellnessbereich über den Dächern von Reutlingen, der für Sie kostenlos ist. Wir freuen uns, Sie bald bei uns im City Hotel Fortuna Reutlingen begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Reutlingen
Cityhotel Reutlingen