“Original Schwäbisch”

Preisbereich: 12 $ - 34 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Passt. Als Schwabe kann ich sagen das alles hier original schwäbische Kost ist. Gut gemacht. Modern angerichtet. Zuvorkommende Bedienung. Gutes Bier vom Faß. Kleine Karte aber was geboten wird ist gekonnt umgesetzt. Rostbraten, Sauerbraten, Schnitzel, Flädlessuppe. Alles was der Schwabe so begehrt...bis auf Linsa mid Schbätzla und Mauldascha nadirlich! Des hod gfehld!

Danke, Andreas K!

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Als Ortsunkundige haben wir in Reutlingen ein Restaurant gesucht, das am 25.12. abends geöffnet hatte. Nach vielen Recherchen sind wir auf das Rebstöckle gestoßen.
Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen unseren reservierten Tisch zugewiesen. Das Ambiente war etwas angestaubt, aber es gab auch viele positive Elemente wie die nette Weihnachtsdeko und die Weihnachtsmann Hussen auf den Barhockern an der Theke.
Aufgrund des Feiertags gab es eine besondere und in der Auswahl etwas eingeschränkte Karte. Das fanden wir aber sehr nachvollziehbar und die aufgeführten Speisen klangen äußerst kreativ.
Wir entschieden uns für das Zanderfilet mit Rote Bete Ravioli und den Zwiebelrostbraten mit dreierlei Zwiebeln, Rosenkohl und Spätzle an Portweinsauce.
Beide Gerichte waren optisch sehr ansprechend angerichtet und haben uns sehr gut geschmeckt. Der Fisch war ein bisschen zu lang in der Pfanne und der Rosenkohl etwas mehr als bissfest......das schmälerte für uns aber nicht den Genuss unseres Dinners. Sehr lecker.
Die Weinkarte geht auch über schwäbische Gefilde hinaus und man findet auch einen schmackhaften Italiener oder Spanier.
Der Service war freundlich und trotz Feiertagsstress einwandfrei.

Wir würden das Rebstöckle bestimmt bald wieder besuchen wenn nicht 500km zwischen uns liegen würden ;-)

Danke, RolandH1967!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zu dritt im Rebstöckle essen. Anlässlich der "Schlemmer Nacht" wurde ein 3 Gänge Menü angeboten für das wir uns auch entschieden haben.
Alle 3 Gänge waren super lecker und sehr schön angerichtet. Man konnte sehen und schmecken dass alles hausgemacht und auf hohem Niveau gekocht wurde. Das Lokal war voll, trotzdem konnte man sich ungestört unterhalten.
Wir kommen 100%ig wieder.....

Danke, mollipolli71!
Bewertet 3. Juni 2017

Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl der Mittagstisch-Karte mit zwei Tagesgerichten und ca. 5 "Dauerläufern" absolut ausreichend. Die Qualität und Darreichung der Speisen haben mich bei jedem Besuch überzeugt.

Danke, AlexK1848!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vorspeisen, Hauptspeisen, Weine alles perfekt.
Sehr guter Service.
Wir waren ganz begeistert und bestimmt nicht das letzte mal im Rebstöckle.
Immer wieder gerne bodenständige deutsche Küche.

Danke, Chrissi G!