“Super griechische Küche”

Optionen: Reservierung empfohlen
Reutlingen, Deutschland
“Super griechische Küche”
Bewertet am 6. Juli 2013

Seit das Rebtöckle von einen Griechen Anfang 2013 übernommen wurde waren wir schon oft dort essen. Der Service ist mimer ausgesprochen gut und das Essen sowieso. Egal ob Gyros, Ortef, Grillplatten,Salat .... immer schmeckt das Essen ausgezeichnet. Es gibt super geröstetes Brot daze und dir ganze Familie war bisher immer begeistert. Dieses Restaurant tut Reutlingen richtig gut.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Barbara M!

Reutlingen, Deutschland
“Unterirdischer Service, für mich trotz gutem Essen das letzte Mal”
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Rebstöckle bietet ein schönes Ambiente. Die Einrichtung ist soweit gemütlich. es gibt ein durchaus gemixtes Publikum,Der Service allerdings war weder besonders aufmerksam, was nichtso schlimm gewesen wäre, wenn er dazu nicht auch noch grob unhöflich gewesen wäre. Das Essen war gut, die Getränke auch. Mit einem Bierchen kann man eben nichts falsch machen. Auf das Essen musste man aber leider fast eine Stunde warten. Insgesamt würde ich aber nicht mehr dorthin gehen, da der Service wirklich unterirdisch war. das konnte selbst das gute Essen nicht wett machen. Für mich steht fest. Adé Rebstöckle.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente