Bewertet 9. November 2017

Wir waren auf dem Neckarradweg unterwegs und da kam uns die Klostermühle so richtig für eine Mittagspause gelegen. Trotz unserer sportlichen "Kluft" wurden wir freundlich empfangen und aufmerksam bedient, auch das Preisniveau ist noch moderat.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Otto B!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir suchten wegen einer Familienfeier eine Übernachtungsmögichkeit in der Nähe von RT-Rommelsbach. Die Lage des Hotels direkt am Neckar ist ganz schön. Parkplätze waren ausreichend und kostenfrei direkt am Hotel vorhanden.
Das Hotel selber ist eine alte Mühle, die Bausubstanz und das Erscheinungsbild passt dementsprechend.
Man könnte jedoch die Innenausstattung modernisieren, vor allem die Zimmer und Bäder.
Die Zimmer sind groß. Unser Zimmer hat ein Bad mit Wanne, Stand-WC und Waschtisch, Keramik in beige und Fliesen in beige-braun, alles einfach sehr alt und dementsprechend mit äußerlichen Mängeln. Funktionsfähig war alles.
Die Matratzen waren für unsere Ansprüche gut, Sauberkeit normal.
Das Glöckengeläut der Dorfkirche früh um 6 Uhr hat uns jäh geweckt, dafür kann natürlich das Hotel nichts.
Das Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt.
Preis-Leistungsverhältnis: zu teuer

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karina C!
Bewertet 16. Februar 2017

Insgesamt ein netter Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wofür das Hotel nichts kann, sind die ca. zwei Mal stüdlich erklingenden Kirchenglocken- auch nachts. Je nach dem, wie man es von zu Hause gewohnt ist, kann man eben nachts schlafen oder auch nicht. Ich konnte es leider nicht.

Das Frühstück ist einfach und übersichtlich, aber vollkommen ausreichend. Das Restaurant sieht ansprechend und urig aus. Zum Geschmack der Speisen kann ich nichts sagen, sehen aber sehr lecker aus.

Wären die Kirchenglocken nicht, würde ich jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Evtl. Zimmer anfragen, bei dem die Kirchenglocken nicht so laut zu hören sind.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urlaub83er!
Bewertet 19. August 2016

freundlicher Service besonders im Sommer ist der Biergarten direkt am Neckar ein Erlebnis. Esse immer wieder gerne den schwäbischen Wurstsalat
auch die Steaks und der Zwiebelrostbraten sind nicht zu verachten
und da im Ambiente einer alten Mühle im Fachwerkhaus
die nahe Neckarbrücke kann etwas laut sein
ideal für Radwanderer

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Thomas B!
Bewertet 12. Dezember 2015

Ein preiswertes Hotel, was man für eine Nacht buchen kann. Das Hotel ist direkt am Neckar gelegen. Die Lokation ist schon in die Jahre gekommen, versprüht doch einen historischen Charm Das (Doppel) Zimmer war sehr ordentlich und für hat für diesen Zweck gepasst, Was nicht so berauschend gewesen ist, war der Badebereich, die Duche / Badewanne. Dort waren einige Kacheln zerbrochen. Was den Gesamteindruck schmälert. Das Frühstücklag über dem eurpopäischen Standard.
Leider kann man hier nicht mit Karte zahlen, es wurden technische Probleme angeführt, was ich leider nicht beurteilen kann.
Ich würde es schon empfehlen, aber nicht als unbedigt erste Adresse.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Asterix62!