“Prädikat: LIEBLINGS-ITALIENER”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Seit Jahren unser Lieblings-Italiener und wir die Stammgäste!!
Mit Familie, mit Freunden, für kleine und große Feste... Familie Vasca ist immer dabei!!

5  Danke, Elke K!

Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Stilvoll eingerichtetes lokal mit bahnhofs Atmosphäre.
Da ich selbst in der Gastronomie tätig bin, war ich von der Zubereitung des essen sehr enttäuscht!
Die Flusskrebse waren viel zu hart und dadurch nicht mehr genießbar (zu lange gekocht). Rinderfilet war gut aber die beilage von vier scheiben Kartoffel ist einfach viel zu wenig und die dann auch teilweise mit schwarzem Rand (verbrannt) ist eine kunst die nicht viele Köche können.

3  Danke, bennysmut!
Bewertet am 13. Januar 2014

Bin seit Jahren mit Kunden und privat bei Enzo im Pfauen. Bin noch enttäuscht worden Fisch in jeglicher Form ...einfach traumhaft und frisch. Die Bedienungen sind sehr herzlich, einfach italienisch gut. Weinauswahl ist vielseitig, Tageskarte gut sortiert, jedoch sollte mann vorher reservieren, da ein begrentes Platzangebot herrscht. Immer wieder gerne und weiter so.

2  Danke, Thomas P!
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service, super Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt empfehlenswert.

1  Danke, frankyrt!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Liebevoll gestaltetes Ambiente, Atmosphäre zum Wohlfühlen; erstklassiger, aufmerksamer Service. Speisekarte sehr abwechslungsreich mit frischen Zutaten und angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Komme immer wieder gern..... absoluter Lieblings-Italiener !

1  Danke, 22Yvette22!