“Mexikanisches Restaurant und Cocktailbar”

Mezcalitos Cantina y Bar
Platz Nr. 62 von 151 Restaurants in Reutlingen
Preisbereich: 23 $ - 29 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Mexikanisches Restaurant und Cocktailbar”
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Mezcalitos Cantina y Bar ist wie der Name schon sagt sowohl Bar als auch Restaurant, wobei die Bar gegenüber separat ist.
Das Restaurant ist trotzdem eher laut, aber die Stimmung stimmt. Das Essen ist ziemlich günstig, die Portionen sehr ordentlich und das Essen für ein Bar-Restaurant sehr gut!
Die Cocktails sind ebenfalls gut, reichtlich und preiswert.
Alles in allem also eine echte Empfehlung, wenn man nicht gerade einen ruhigen Abend sucht.

1 Danke, Blade_Hamburg!

Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes mexikanisches Essen”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Im Mezcalitos werden leckere mexikanische Speisen serviert. Insgesamt eher etwas teurer, aber dafür auch gut. Ambiente ist ansprechend, am Wochenende leider oft etwas überfüllt, sodass der Service gelegentlich etwas leidet. Empfehlenswert sind auch die Cochtails, unter der Woche gibt es verschiedene Happy Hours. Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Danke, leclaude1982!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Essen kalt und versalzen, Qualität schlecht - nie wieder!”
Bewertet am 28. August 2010

Ambiente nett, aber die Qualität der Speisen minderwertig. Mein bestelltes Essen war kalt und versalzen. Als ich mich beschweren wollte hat sich die Kellnerin ewig nicht blicken lassen. Getränke bekommt man automatisch die große Version, diese kostet natürlich sehr viel mehr. Unsere Kellnerin war nicht besonders freundlich und kompetent. Beschwert sich ein Kunde über das Essen ist das erste was man sagt: "Entschuldigung" Aber vielleicht ist das von manchen auch zu viel verlangt...

2 Danke, medallion-chief!

Reisende, die sich Mezcalitos Cantina y Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reutlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mezcalitos Cantina y Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!