“naja” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 51 von 146 Restaurants in Reutlingen
Preisbereich: 22 $ - 27 $
Küche: mexikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Wir sind zufällig abends ins Mezcalitos gegangen. Ambiente war etwas durch die laute Musik gestört. Mitarbeiter waren weitestgehend freundlich. Guacarmole war eine Frechheit - der Gast muss die Avocado selber zerstosen und würzen - ohne Serviette und mit unbrauchbarem Werkzeug (Bei der Joe Penas läuft das besser ab). Die Mahlzeiten waren zwar große Portionen doch man hatte leider mehr den Eindruck von Quantität anstatt Qualität. Mit Getränken kamen wir auch relativ teuer weg. Also wir würden in Reutlingen deutlich das Joe Penas bevorzugen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, pe_sch!

Stuttgart, Deutschland
“furchtbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

. Sind gleich nach einer Mexiko Reise hin. Das Essen aus dem Tielkühlschrank eines supermarkts schmeckt besser, die Guacamole ist nicht zu erkennen
der Service ist unfreundlich, und das ganze ist teuer.
NIE WIEDER.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, bene k!
Reutlingen, Deutschland
“Übel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir haben uns selten so etwas schlimmes angetan, nur aus der Not heraus - das nächste mal hungern wir! Das Essen ist wahrscheinlich nur mit dem Fraß von McKotz zu vergleichen.
Erstaunlich wieviel Reutlinger einen solchen schlechten Geschmack haben! Das einzig wirklich verträglich hier sind die gut gemachten Cocktails.
Der Service ist einmal ziemlich beflissen und dann wieder ziemlich taub. Nur für Cocktails geeignet.

Aufenthalt August 2012
Danke, Albert S!
Reutlingen, Deutschland
“Essen, Cocktails und mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Um es kurz zu machen, die Getränke (Cocktails) und das mexikanische Essen sind dort sehr zu empfehlen. Im Sommer kann man auch sehr angenehm draussen sitzen, voll ist es fast an jedem Wochenende dort. Besonders erwähnen möchte ich jedoch die dazugehörige und gegenüberliegende Bar mit Ihren ebenfalls hervorragenden Cocktails, der tollen südamerikanischen Musik und der Möglichkeit zu rauchen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, EatEsCe!
Hamburg
“Wieder mal sehr nett...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Bei meiner letzten Reutlingenreise war ich mal wieder im Mezcalitos. Wie schon bei meinen vorherigen Besuchen gab es leckeres Essen mit reichlichen Portionen und günstige Cocktails. Diese waren zwar nicht besonders stark gemixt, dafür mit 4 EUR am Cocktail-Abend sehr günstig.

Insgesamt also wieder eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Blade_Hamburg!

Reisende, die sich Mezcalitos Cantina y Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reutlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mezcalitos Cantina y Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!