“Authentisch, sehr ordentlich ”
Bewertung zu Taj-Tandorri

Taj-Tandorri
Platz Nr. 8 von 132 Restaurants in Offenburg
Küche: indisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zum Mittagessen besucht. Da gibt es zusätzlich zur regulären Speisekarte noch eine günstigere Tageskarte.

Der Chef nimmt die Bestellung freundlich distanziert entgegen, das Essen kommt angemessen schnell und ist frisch und sehr lecker.

Das Taj Tandoori kann man durchaus empfehlen!

Danke, Dirk H!

Bewertet 21. Januar 2018

Das Interieur ist ansprechend mit sauberen weißen Tischdecken. Der Chef nimmt mit wenig Regung die Bestellung auf und kassiert und die Frau muss die Platten an die Tische bringen. Das Essen ist schon schmackhaft, allerdings wirken alle Gerichte gleich: viele Reis mit Soße und einigen Zutaten. Freunde der mediterranen Küche haben es schwer. Desserts sind ebenfalls rar und ohne Interesse. Die Preise sind weit überzogen, besonders die Getränke wie Wasser und Wein, auch Bier. Wenn indisch, dann lieber in Kehl im <Saphron>.

Danke, ottmarpretzlaf!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Essen im Taj Tandoori waren wir vollstens zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen!

Danke, travelfiju!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

in Offenburg. Zum Abschluss unseres Kurzbesuches bei Freunden gingen wir ins Tandori. Nette Begrüßung und freundlich zum Tisch geführt. Vorspeisenplatte, Lamm mit Knoblauch und Zwiebel, Chicken Korma und noch ein Lammgericht. Alles ausgezeichnet zu normalen Preisen. Wirklich gut......danke

Danke, Peter S!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Pluspunkt: Die Einrichtung. Nicht der normale Wirtschafts-Style sondern wirklich ein indisches Flair.

Auch super: Ich wollte mein Gericht mild und es war mild.

Wir hatten allerdings zwei unterschiedliche Gerichte - leider habe ich zwischen den beiden keinen wirklichen Unterschied geschmeckt...

Parkplätze gab es auch keine freien in der Nähe. Wobei da das Restaurant nicht unbedingt was dafür kann.

Danke, Paar0815!