“Naaajaaa......”

Schellings Centralhotel Garni
Nr. 6 von 9 Hotels in Offenburg
“Naaajaaa......”
Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe eine Nacht im Central Hotel Offenburg verbracht. Komfort lässt zu wünschen übrig. Für eine Nacht jedoch alles was man braucht. Ich starb nur fast vor Hitze. Zimmer sehr klein und etwas düster. Eher ungepflegt. Günster Quick stay liegt drinn, ja nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Swiss_P!

Waldshut-Tiengen, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Wir haben das Hotel nur gebucht wegen der guten Lage und weil wir nicht soviel Geld ausgeben wollten.Waren dann positiv überrascht. Zimmereinrichtungen sind zwar schon älter aber es war gemütlich und sauber. Die Mitarbeitenden, denke mal es waren die Eigentümer, waren sehr zuvorkommend und freundlich und das Frühstück war weltklasse. So viel Auswahl hatte ich in manchen 4 Sterne Häusern nicht.
Service und Frühstück sind auf jeden Fall nicht zu toppen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Marina S!
Street, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. September 2012

Buchte es einen Abend vor Ankunft, war etwas verunsichert wegen der letzten Bewertungen, die mindestens ein Jahr alt waren, aber als wir am späten Vormittag ankamen, war ich beeindruckt, dass zwei Hotelmitarbeiter den Bürgersteig vor dem Hotel fegten und ein anderer die Stufen zum Eingang wischte. Das Einchecken ging schnell und einfach, man bot uns ein Einzel- oder Doppelzimmer zur Wahl an, wir konnten bald aufs Zimmer. Das Zimmer war makellos, ich habe schon in einigen 4-Sterne- und 5-Sterne-Hotels übernachtet, aber nie in einem so sauberen Zimmer wie im Central. Gut, die Möbel sind aus Holz und nicht topmodern, aber die Sauberkeit war ausgezeichnet. Ich beschloss, für sieben Euro extra Frühstück zu nehmen, was eine gute Entscheidung war, denn die Auswahl war überwältigend. Es gab mindestens zehn Sorten frisches Obst zur Wahl, aber auch Müsli, Cornflakes und Schinken, Käse und köstliches frisches Brot und Brötchen, Tee oder Kaffee sowie Fruchtsäfte. Außerdem ist man zufuß gleich am Bahn- und Busbahnhof und im Zentrum. Komme auf jeden Fall wieder.

Danke, trusty007!
Haverhill, Massachusetts
Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses Hotel war von der Autobahn leicht zu finden. Zimmer sehr nett, Personal sehr hilfsbereit. Unsere beiden Zimmer lagen auf der zweiten Etage, und man sagte uns, dass das Frühstück in der dritten serviert würde. In der dritten Etage gab es aber auch nichts als Zimmer, also mussten wir noch eine Etage höher gehen, die als "dritte Etage" bezeichnet wurde.

Danke, rustysan!
Karlsfeld, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Central Hotel liegt sehr nah am Zentrum Offenbachs. Man ist auch schnell am Bahnhof. Leider haben uns weder die Art und Weise der Behandlung noch die Zimmer wirklich zugestagt. Deshalb würden wir das Hotel auf gar keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, mk801!
Neckargemünd
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir waren im September mit unserer Mädelsgruppe in Offenburg auf dem Weinfest. Hatten im Hotel 2 Dreibett- und ein Doppelzimmer gebucht. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer bzw. das Hotel hat zwar einen älteren Stil, aber gerade das macht auch seinen Charme aus. Zudem sind die Zimmer top gepfegt und sehr sehr reinlich. Ein dickes Lob an das Personal. Das Frühstücksbüffet war absolut lecker und eine tolle Auswahl. Die Lage ist mehr wie super, da man zu Fuß schnell die Einkaufsstraßen, sowie den Bahnhof erreicht.
Also nichts wie hin.

Nr. 5 von 9 in Offenburg
Rammersweier Hof
Rammersweier Hof
Nr. 3 von 9 in Offenburg

Sie waren bereits im Schellings Centralhotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schellings Centralhotel Garni

Unternehmen: Schellings Centralhotel Garni
Anschrift: Poststrasse 5, 77652, Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Offenburg
Nr. 6 von 9 Hotels in Offenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schellings Centralhotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schellings Centralhotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Offenburg
Hotel Central Offenburg