“Immer wieder Mittagstisch...”

Platz Nr. 3 von 11 Nachtleben in Offenburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. August 2014

Jedes Mal aufs Neue:

große Auswahl an Mittagstisch-Speisen, schneller & freundlicher Service, große Portionen, tolles Ambiente (unbedingt in den Garten sitzen bei schönem Wetter), leckeren Eistee, bester Beilagensalat der Stadt!

Ich bin ein Fan vom Haus Zauberflöte (Bombay) und das nicht nur Mittags...

Danke, Kinalu!

Bewertet 21. Mai 2014

Hallo zusammen,

das Bombay ist keine Sehenswürdigkeit in Offenburg.
Es ist bei trip advisor unter den Restaurants zu finden, da es sich hier tatsächlich um ein Restaurant bzw. eine Bar handelt.

Am Lindenplatz in Offenburg wird sich in den nächsten Wochen einiges tun; es entsteht ein kleines Stadthotel mit Bar, Café und Restaurant.

Das "Haus Zauberflöte".

Es wird spannend...

Danke, Julian L!
Bewertet 3. Januar 2014

Das Lokal finde ich klasse gemacht, aber ich würde eher vorziehen, dort zum Trinken hinzugehen. Das Essen finde ich nicht so pralle und Preis-Leistung etwas überspitzt.
Das Personal finde ich auch nicht besonders freundlich.

1  Danke, Angela M!
Bewertet 1. Januar 2014

Wirklich sehr schön gamacht mit dem Biergarten, dem riesigen Spiegel und der massiven Einrichtung. Zum Trinken absolut zu empfehlen.
Nicht so gut:
- Kleine Portionen (insbesonder Mittagstisch und Salate)
- Preis zu Leistung de Speisen
- Unfreundliches Personal (Als Krönung: Versuch mal ein Colaweizen zu bestellen.... da geht die Bedienung echt ab...)

Danke, Leckerschmecker2014!

Reisende, die sich Bombay - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Offenburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Bombay - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!