“Sehr gutes Hotel für Kurzreisen in den Schwarzwald” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Nr. 1 von 9 Hotels in Offenburg

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

wir haben ein super tolles angebot gebucht für eine übernachtung. check-in ging ganz fix und wir konnten gleich auf unser zimmer in der 1. etage. die sauberkeit sowie geräumigkeit des zimmers hat uns sehr überrascht, echt toll und auch die klimaanlage war supi. wir wollten den Spa bereich nutzen, die receptionistin brachte uns auf anfrage gleich 2 bademäntel aufs zimmer, top! leider vergiss sie aber Slippers. im Spa angekommen erwartete uns ein bissiger urin-gestank und eine arabische familie mit kleidern im hallenbad. ein junge war in der sauna. echt enttäuschen, so war das kein genuss. eine aufsehperson hat definitiv gefehlt!
am morgen vor check out kamen die zimmermädchen 4x (!!) ins zimmer da wir kein "bitte nicht stören"-schild an der tür hätten. als ich was gesagt habe wurde ich auf slawisch verflucht und beleidigt!! beim check-out wurden wir nichtmal gefragt wie denn unser aufenthalt gewesen sei.. naja. für den preis den wir bezahlt hatten kann man nicht meckern. ach ja, der nacht-portier war besonders freundlich und engagiert uns das 24h-menü zu "kochen" und aufs zimmer zu bringen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, foodloc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenburg.
EHM Hotel Offenburg City
Nr. 6 von 9 in Offenburg
Rammersweier Hof
Rammersweier Hof
Nr. 3 von 9 in Offenburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Unternehmen: Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Anschrift: Schutterwaelder Str. 1A, 77656, Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Offenburg
Nr. 1 von 9 Hotels in Offenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Offenburg Am Messeplatz
Accor Hotel Offenburg Am Messeplatz