“kein 4sterne hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Offenburg
Pforzheim, Deutschland
“kein 4sterne hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich würde gern wissen wie das hotel auf 4 sterne kommt, es war zwar sauber im zimmer aber bei uns im bad lief der wasserhahn, die Lüftung geht nur an wenn man das licht anmacht und ist sehr laut.mein mann und ich waren schon oft in 4 sterne hotels es war schon ein grosser unterschied zu diesem hotel,dasfrühstück ist ein bischen mager ausgefallen, wenn es heist 7.00 uhr gibt es frühstück und um 8.00 nocht nicht alles da ist ,bischen schwach find ich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, sa b!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

dassauberes Hotel macht keinen vier Sterne eindruck, ist aber sauber und hat freundliches Personal. gleich in der Nähe ist der Bahnhof. der Europapark ist in 30 min mit dem Auto zu erreichen. das Frühstücksbuffet hat einen guten Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Vanetto!
Forst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel Balladin Palmengarten ist meiner Meinung nach eher nur mittelmäßig. Die Zimmer sind sauber, das Bad eher klein und altmodisch im 70er bzw. 60er Jahre Stil. Auch die Zimmer dürften so langsam ins 21. Jahrhundert gebracht werden. Die Betten sind bequem. Personal ist freundlich. Das Hotel hat einen Aufzug. Parkplätze sind vorhanden. Frühstück ist gut und ausreichend, allerdings gibt es kein echtes Nutella, was ein NO GO ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Intimidation!
Überlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben einige Tage nach unserer Abreise eine Rechnung von zusaetzlich 75 Euro bekommen. Angeblich hat das Zimmermaedchen einen vollen Aschenbecher in einem Nichtraucherzimmer gefunden und gemeldet.

Ich habe sofort im Hotel angerufen und erklaert, dass wir ein Nichtraucherhaushalt sind und das es sich wohl um ein Missverstaendnis handeln muss. Die Dame am Telefon hat sich unsere Telefonnummer aufgeschrieben und wollte mich wieder anrufen. Ich habe nie wieder etwas von ihr gehoert.

Mein Mann hat zur gleichen Zeit eine eMail an den Geschaeftsfuehrer, sowie Rezeption und Verkauf: Andreas.Grau@balladins-hotels.com; verkauf.zpa@balladins-hotels.com; empfang.zpa@balladins-hotels.com
Wir haben erneut keine Antwort bekommen. Mein Mann hat dann bei der Kreditkartenfirma Einspruch eingelegt. Es waere doch aber viel besser mit dem Kunden die Kommunikation aufzunehmen anstatt sich tod zu stellen. Wir waren sehr enttaeuscht und fuehlen uns betrogen. Nie wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, ub39soon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Offenburg.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Zugegeben: Im Internet ähnelt die Fassade einer Berufsschule. Das Hotel entpuppt sich aber beim Eintritt als gepflegtes, gut gestaltetes und bestens unterhaltenes Stadthotel.Sehr angenehm war mein Zimmer (111) im rückwärtigen Teil. Für ein Einzelzimmer ein breites bequemes Bett, ausreichend Schrankraum und gute Beleuchtung. Alles ist da, was man so braucht: Von kostenfreiem W-WLAN über den Hosenbügler zum Schuhglanz.
Das Frühstück ist geschmackvoll arrangiert und von sehr guter Qualität (Schwarzwälder Schinken, Lachs, Wurst, Eier,guter Käse, Obst, Müsli, Kaffee schmackhaft).
Das Restaurant bietet abends eine übersichtliche Karte mit frisch zubereiteten Speisen, ordentliche Weine und regionale Edelbrände (sehr gut!), dazu nette, effiziente Bedienung.
Das alles zu einem unerwartet günstigen Preis. Es gibt auch eine Sauna im Gewölbe, in der man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, HaraldN128!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel, von dem man nach Abschluss des "Tagesgeschäftes" sehr bequem alle Ziel in dem verträumtenn Städtchen erreichen kann. Service, Zimmer und vor allem das wichtige Frühstück waren hervor hervorragend und dem Preis entsprechend. Dieses Hotel ist auch für Ausflüge in das nahe Frankreich zu empfehlen. Die Rezeption hat gute Empfehlungen und weiß in der Regel immer Rat und Hilfe.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Potsdam2010!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Auf der Rückreise aus der Schweiz bekam ich dank HRS noch in der Nacht eine UKU
nahe der BAB, aber leider erst in Offenburg. Das Hotel war nicht sofort auffindbar und der Nachportier half , da das Navi nicht das Hotel fand. Balladins Superior Hotel Palmgarten ist die neue Bezeichnung. Von der B3/33 über die Freiburger Str-Hotel Route 2 und in die kleine Okenstr. abbiegen. Der Parkplatz-frei- war total dich und somit an der Str. geparkt. Begrüßung und Erklärung der modernen Türanlage war gut. Aber dann-.Sie wohnen nebenan in unserer Villa nur über den Hof. Das Zimmer war hell & freundlich und ich konnte das Fenster weit öffen, da das Hotel ja über keine Klima-anlage verfügt.
Wach wurde ich gegen ca. 7 Uhr, durch die Raucher vorm Restaurant, die wohl schon ihr Frühstück hatten und somit ihre Zigarette brauchten- hier reicht ein Hinweis vom Hotel- bitte etwas ruhiger unterhalten.
Das Frühstück war im Reisepreis inkl. was schon mal gut ist.. Statt eines guten Morgen wurde man nur begrüß--Zimmer-Nr.. Ich stellte dann fest, daß das die Hauptsorge war.
1 Pers. nur im Service war überfordert-verständlich-Tischdecken/abräumen, schauen
ob alle Speisen noch vorhanden war und dann noch nach der Frage Rührei/speck ab die Küche und dort noch kochen ??!!.,denn damit erschien die Dame nach längerer
Abwesenheit. Der zweite Kollege tauchte dann doch noch auf.
Man bekam alles was zum Frühstück sein sollte, aber etwas besser sollte der Service
schon sein und man wartet dann auch schon mal auf fehlende Artikel. Hausprospekt & Internet sprechen von 79 Zimmern des Hauses, warum nicht ehrlich, --Zimmer im Haupthaus & Villa über den Hof--was nicht tragisch ist ,außer man will in die Sauna &
Fittnessraum in der Villa.
Ich erlebe bei meine Fahren sehr viel und will jetzt auch nicht den Stab über das Hotel
brechen, denn evtl. war das ja eine Ausnahme mit dem Frühstücks-Service und Leid
tat mir die Dame auch noch im Frühstücksraum, denn flink ging Sie ja zur Sache..
Empfehlen ja aber mit Einschränkung

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, reisebiker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Offenburg.
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Nr. 2 von 9 in Offenburg
Hotel Union
Hotel Union
Nr. 7 von 9 in Offenburg

Sie waren bereits im EHM Hotel Offenburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EHM Hotel Offenburg City

Unternehmen: EHM Hotel Offenburg City
Anschrift: Okenstrasse 15-17, 77652, Offenburg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Balladins SUPERIOR Hotel Offenburg)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Offenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 9 Hotels in Offenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EHM Hotel Offenburg City 4*
Das balladins SUPERIOR Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt Offenburg und ist nur 20 km vom benachbarten Straßburg / Frankreich entfernt! Zwischen Karlsruhe und Freiburg gelegen, ist unser 4-Sterne Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäftsreisende und Touristen. In direkter Umgebung befinden sich der Schwarzwald, mit vielen touristischen Anziehungspunkten, der Europa-Park in Rust, Baden-Baden sowie die Elsass-Metropolen Straßburg und etwas weiter südlich, die Stadt Colmar im benachbarten Frankreich. Die 79 Zimmer des Hauses sind großzügig geschnitten und komfortabel ausgestattet. In unseren Hotelzimmern und in den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. In unserem Restaurant genießen Sie eine Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten sowie eine Auswahl an regionalen "Badischen Weinen". Für Bankette und verschiedenste Feierlichkeiten stehen Ihnen weitere Räume und Salons zur Verfügung, auch Vereine sind in unserem Haus sehr willkommen. Im Sommer können Sie auch gern auf unserer Terrasse Platz nehmen und vom Alltag entspannen. Das balladins SUPERIOR Hotel Offenburg verfügt zusätzlich über eine gemütliche Sauna (90°C) und einen Fitnessraum. Die Nutzung der Sauna und des Fitnessraumes sind bereits in den Zimmerpreisen inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EHM Hotel Offenburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmengarten Offenburg
Palmengarten Offenburg