Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal im Restaurant und beim Frühstück ist wirklich nicht dieser Klasse angemessen. Ewiges warten auf eine Bestellung abgeben danach ewiges warten auf Getränke oder die Rechnung. Die Tische sind nicht sauber, das Personal wirkt unmotiviert dem Kunden gegenüber, in die Augen sehen geht schon gar nicht.

Positiv sind die Zimmer und Räumlichkeiten der Rest weit weg von Luxus und der Preisklasse die Angemessen wäre.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, suisse1291!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war im März geschäftlich in diesem einzigartigen Hotel. Vom Empfang bis zum Auschecken war alles rundum perfekt. Das Ambiente in diesem Hotel ist absolut einzigartig in Deutschland, man hat nicht das Gefühl, man ist in Offenburg, sondern fühlt sich eher in New York. Die Verbindung zwischen den alten Gemäuern mit den modernen Elementen ist absolut gelungen. Wir hatten für 2 Tage den Seminarraum angemietet, bestens und mit perfekter Technik ausgestattet. In den Kaffeepausen wurden wir mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, auch hier nichts von der Stange bzw convenience, wie man es von üblichen Businesshotels kennt, sondern der Obstsalat von Hand geschnitten usw. Auch sonst spürt man überall in diesem Hotel, dass in der Planung und Umsetzung an nichts gespart wurde, z.B. in den Toiletten, hochwertige Amaturen, Accessoires. Die Hotelgänge beduftet und breit. Absolut einzigartig sind die Zimmer, hochwertig mit viel Liebe zum Detail gestaltet, feinste Stoffe, Möbel etc. Jedes Zimmer etwas anders und individuell gestaltet in dezenten Farben. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, wir haben uns in jeglicher Hinsicht super betreut und absolut wohlgefühlt. Einziger Wehmutstropfen: was in diesem Hotel fehlt ist ein Pool, das hätte aus meiner Sicht das Gesamtkonzept abgerundet.
Das Hotel werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen und gerne auch in Zukunft für Veranstaltungen nutzen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Curious528146!
Bewertet am 28. März 2018

Sehr Sehr Sehr Interessant aber hey super aber so eine begeisterte, Hotel Atmosphäre
aber wie wieder mla möchte ich noch dazu sagen das dieses hotel und ihre kollegen super in einer Hotel Atmosphäre arbneiten können und eine super einfache Mittelklasse Innenausstattungen anbieten vielen dank nochmlas an sie und Ihre wervollen KOllegen

Zimmertipp: Zugänglichkeit
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, cacancacan!
Bewertet am 5. Februar 2018

Waren für eine Nacht im Gefängnis. Dabei konnten wir auch das Angebot vom Stegermattbad in Anspruch nehmen, welches 3 Stunden gratis ist, für die Hotelgäste vom Liberty. Das Bad mit der Saunalandschaft ist sehr schön und bietet alles, was man zum erholen braucht.
Das Liberty ist wirklich sehr schön umgebaut worden, mit vielen liebevollen Details, die man auch im Zimmer findet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit allem, was man braucht. Die Betten sind der Traum, wir haben wundervoll geschlafen. Wir hatten am Abend das 4-Gänge-Menue, das wirklich ausgezeichnet war. Das Servicepersonal ist im ganzen Haus sehr, sehr freundlich und engagiert. Das erlebt man auch nicht in jedem Hotel. Es war ein gelungenes Wochenende und wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Petra H!
Bewertet am 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind außergewöhnlich eingerichtet. Ein Hotel, dass in Offenburg gefehlt hat. Freue mich auf viele weitere Stunden in diesem Hotel. Das Frühstück könnte ein wenig üppiger ausfallen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich