Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war im März geschäftlich in diesem einzigartigen Hotel. Vom Empfang bis zum Auschecken war alles rundum perfekt. Das Ambiente in diesem Hotel ist absolut einzigartig in Deutschland, man hat nicht das Gefühl, man ist in Offenburg, sondern fühlt sich eher in New York. Die Verbindung zwischen den alten Gemäuern mit den modernen Elementen ist absolut gelungen. Wir hatten für 2 Tage den Seminarraum angemietet, bestens und mit perfekter Technik ausgestattet. In den Kaffeepausen wurden wir mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, auch hier nichts von der Stange bzw convenience, wie man es von üblichen Businesshotels kennt, sondern der Obstsalat von Hand geschnitten usw. Auch sonst spürt man überall in diesem Hotel, dass in der Planung und Umsetzung an nichts gespart wurde, z.B. in den Toiletten, hochwertige Amaturen, Accessoires. Die Hotelgänge beduftet und breit. Absolut einzigartig sind die Zimmer, hochwertig mit viel Liebe zum Detail gestaltet, feinste Stoffe, Möbel etc. Jedes Zimmer etwas anders und individuell gestaltet in dezenten Farben. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, wir haben uns in jeglicher Hinsicht super betreut und absolut wohlgefühlt. Einziger Wehmutstropfen: was in diesem Hotel fehlt ist ein Pool, das hätte aus meiner Sicht das Gesamtkonzept abgerundet.
Das Hotel werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen und gerne auch in Zukunft für Veranstaltungen nutzen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Curious528146!
Bewertet 28. März 2018

Sehr Sehr Sehr Interessant aber hey super aber so eine begeisterte, Hotel Atmosphäre
aber wie wieder mla möchte ich noch dazu sagen das dieses hotel und ihre kollegen super in einer Hotel Atmosphäre arbneiten können und eine super einfache Mittelklasse Innenausstattungen anbieten vielen dank nochmlas an sie und Ihre wervollen KOllegen

Zimmertipp: Zugänglichkeit
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, cacancacan!
Bewertet 5. Februar 2018

Waren für eine Nacht im Gefängnis. Dabei konnten wir auch das Angebot vom Stegermattbad in Anspruch nehmen, welches 3 Stunden gratis ist, für die Hotelgäste vom Liberty. Das Bad mit der Saunalandschaft ist sehr schön und bietet alles, was man zum erholen braucht.
Das Liberty ist wirklich sehr schön umgebaut worden, mit vielen liebevollen Details, die man auch im Zimmer findet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit allem, was man braucht. Die Betten sind der Traum, wir haben wundervoll geschlafen. Wir hatten am Abend das 4-Gänge-Menue, das wirklich ausgezeichnet war. Das Servicepersonal ist im ganzen Haus sehr, sehr freundlich und engagiert. Das erlebt man auch nicht in jedem Hotel. Es war ein gelungenes Wochenende und wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Petra H!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind außergewöhnlich eingerichtet. Ein Hotel, dass in Offenburg gefehlt hat. Freue mich auf viele weitere Stunden in diesem Hotel. Das Frühstück könnte ein wenig üppiger ausfallen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, BennyM75!
Bewertet 11. Dezember 2017

Wir hatten eine Übernachtung in diesem hochwertigen Knasthotel. Das Hotel hat eine tolle Lage, etwa 5 Gehminuten enfernt vom Zentrum von Offenburg. Das Hotel bietet genügend Parkplaetze, wenn man dahin mit dem Auto kommen sollte.
Der Empfang von der Rezeption war sehr freundlich und klappte alles sehr gut und schnell. Im Zimmer wurden alles zum Wohlbefinden von den Gästen und sehr hochwertig eingerichtet. Eine Kaffemaschine, Minibar standen zur Verfügung. Kaffe und Tee waren kostenfrei, Minibar war kostenpflichtig. Die Matratze war extrem bequem. Das Frühstück war auch sehr lecker, frisch gepresste O.Saft, frischgemachte Ei, Kaese und Wurstsorten und andere Sachen standen zur Verfügung. in jeder Hinsicht ist das Hotel weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Olcay Y!