Bewertet am 28. März 2018

Sehr Sehr Sehr Interessant aber hey super aber so eine begeisterte, Hotel Atmosphäre
aber wie wieder mla möchte ich noch dazu sagen das dieses hotel und ihre kollegen super in einer Hotel Atmosphäre arbneiten können und eine super einfache Mittelklasse Innenausstattungen anbieten vielen dank nochmlas an sie und Ihre wervollen KOllegen

Zimmertipp: Zugänglichkeit
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, cacancacan!
Bewertet am 5. Februar 2018

Waren für eine Nacht im Gefängnis. Dabei konnten wir auch das Angebot vom Stegermattbad in Anspruch nehmen, welches 3 Stunden gratis ist, für die Hotelgäste vom Liberty. Das Bad mit der Saunalandschaft ist sehr schön und bietet alles, was man zum erholen braucht.
Das Liberty ist wirklich sehr schön umgebaut worden, mit vielen liebevollen Details, die man auch im Zimmer findet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit allem, was man braucht. Die Betten sind der Traum, wir haben wundervoll geschlafen. Wir hatten am Abend das 4-Gänge-Menue, das wirklich ausgezeichnet war. Das Servicepersonal ist im ganzen Haus sehr, sehr freundlich und engagiert. Das erlebt man auch nicht in jedem Hotel. Es war ein gelungenes Wochenende und wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Petra H!
Bewertet am 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind außergewöhnlich eingerichtet. Ein Hotel, dass in Offenburg gefehlt hat. Freue mich auf viele weitere Stunden in diesem Hotel. Das Frühstück könnte ein wenig üppiger ausfallen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, BennyM75!
Bewertet am 11. Dezember 2017

Wir hatten eine Übernachtung in diesem hochwertigen Knasthotel. Das Hotel hat eine tolle Lage, etwa 5 Gehminuten enfernt vom Zentrum von Offenburg. Das Hotel bietet genügend Parkplaetze, wenn man dahin mit dem Auto kommen sollte.
Der Empfang von der Rezeption war sehr freundlich und klappte alles sehr gut und schnell. Im Zimmer wurden alles zum Wohlbefinden von den Gästen und sehr hochwertig eingerichtet. Eine Kaffemaschine, Minibar standen zur Verfügung. Kaffe und Tee waren kostenfrei, Minibar war kostenpflichtig. Die Matratze war extrem bequem. Das Frühstück war auch sehr lecker, frisch gepresste O.Saft, frischgemachte Ei, Kaese und Wurstsorten und andere Sachen standen zur Verfügung. in jeder Hinsicht ist das Hotel weiterempfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Olcay Y!
Bewertet am 4. November 2017

Liebes Hotel Liberty Team,
wir,Carmen und Hans N.,möchten uns ganz herzlich für euren Service und eure Leistungen bedanken. Wir sind ganz begeistert von eurem tollen Hotel,eurem tollen Restaurant und eurem tollen Service. Schon bei Ankunft in euerem Hotel,haben wir gespürt dass wir uns wohl fühlen. Wir wurden sofort freundlich von einer netten Dame empfangen und bekamen auch einen sehr netten Herrn,Sören,an unserer Seite gestellt. Er hat uns auch immer wieder beraten und auch nett bedient.Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Zentral gelegen,in einem schönen Städtchen. 3 Minuten Fußweg entfernt, ein Erlebnisbad. .Kurze Distanz zum Elsass. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Ganz liebe Grüße an euch alle.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
3  Danke, Carmen N!