“2. Besuch im Pflug” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 8 Hotels in Oberkirch
Geisingen, Deutschland
“2. Besuch im Pflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Ich war bereit das 2. mal im Pflug .Das erste Mal zum Weinfest 2012 mit weiteren Kollegen .Wir hatten hier das Weinfest Angebot , bestehend aus Anreise Freitag bis Abreisetag einschl.Sonntag Nachmittag , und versch. Menüs , und Weinprobe im Weinberg mit/durch Weinhaus Renner gebucht .
Aus dem Bedarf an Wein und der Zufriedenheit aus Besuch von 2012 heraus , buchte ich im November 2013 ein Wochende mit meiner Frau in diesem Haus . Uns wurde Zimmer 206 zugewiesen . Ein Doppelzimmer das in der Preis/Leistung sehr in Ordnung war .Das Bad mit Dusche sehr sauber und groß genug .
Im sehr ruhigen Restaurant wurden wir erstklassig bedient und konnten persönlich beim Küchenmeister unsern Eindruck und die Zufriedenheit daraus , ausdrücken .
Alles in Allem finden wir das Haus in der uns erbrachten Leistung Empfehlenswert , sodaß bei uns eine Alternative für weitere Besuche nicht nötig ist .

Zimmertipp: Für ein Ehepaar ist die Seite Richtung Parkplatz empfehlenswert .
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Karl-Ernst B!
Falk M, Leiter Front Office von Hotel Pflug, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir sind dankbar für Ihre Bewertung, über Ihre zwei Aufenthalte in unserem Haus
und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Rezeption
Tiffany Fouya
Franz. Studentin der Hotellerie
Hotel Pflug

Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit einem Dein-Deal Gutschein im Hotel Pflug. Ich war mit dem Rollstuhl und Swiss Trac. Den Swiss Trac durfte ich zum laden jeweils in den Konferenzraum stellen. Wir hatten ein paar Sachen die wir anhand des Gutscheins erhalten sollten, aber nicht wirklich geklappt hat. Das Zimmer war nicht mehr das jüngste, aber sauber und zweckmässig. Das parkieren war gratis und das Wifi auch, was ich als toll empfand. Die Lage ist recht toll gelegen, da sehr zentral. Das Essen am Abend im Restaurant und auch das Frühstücksbuffet waren gut. Das Personal war freundliche und auch hilfsbereit. Allerdings kam auch etwas durch, dass wir halt mit einem Gutschein dort waren, bei welchem wir ca. 50% bezahlten, was sonst bezahlt werden muss. Das Badezimmer welches wir hatten, war allerdings nicht behindertengerecht, da nirgends ein Haltegriff montiert war. Auf der Homepage steht behindertengerecht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, greenflash_ch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Gebucht über einen Gutschein von Touridat für 2. Alle Inklusiv-Leistungen wurden wie im Gutschein vorgesehen bereitgestellt. Preis-/Leistung war super. Die Zimmer sind zwar nicht neu, aber gut; schöner Balkon. Frühstück und Service ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rudolf-Heinz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Von unserem Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Es war klein und im Bad konnte man sich kaum bewegen. Die Tapeten waren vergilbt. Das Frühstück war ganz ok, allerdings kam der Kaffee erst nach mehrmaligem Nachfragen. Wir persönlich hatten nicht das Gefühl, besonders willkommen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Atticus04!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten einen Gutschein für 2 von DeinDeal. Sehr netter Empfang, das Zimmer war natürlich sauber und das Badzimmer war ok. Es hatte Wlan im Zimmer was mir persönlich sehr wichtig ist und das Buffett am morgen ist gross und alles hat super geschmeckt. Um das Hotel rum gibt es noch kleine Läden, Glace, Thai, alles was man so möchte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Arbër R!
Waigolshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten einen Gutschein über Groupon erworben und hatten unseren Aufenthalt Anfang Januar für 3 Nächte. Beim einchecken sind wir nett empfangen worden und hatten gleich alles mit dem Gutschein und was dazu gehört, abgeklärt... das hat super geklappt. Wir bekamen ein großes, geräumiges Zimmer mit Balkon. Die Einrichtung war schon etwas abgenutzt, was uns jedoch nicht störte. Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen - zwar jeweils nur Salat, aber der war gut. Die Lage fanden wir super, da wir mal einen Tagesauflug nach Straßburg und nach Offenburg machten. In Oberkirch ist abends der Hund begraben... Wir haben vergeblich eine Cocktail-Bar gesucht. Letztendlich sind wir dann in einer ganz netten, urigen Kneipe gelandet (Schänke) ;-) Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Trulli69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberkirch.
Gasthof Renchtalblick
Nr. 1 von 4 in Durbach
Ringhotel Sonnenhof Hotel
Ringhotel Sonnenhof Hotel
Nr. 1 von 3 in Lautenbach

Sie waren bereits im Hotel Pflug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pflug

Unternehmen: Hotel Pflug
Anschrift: Hauptstr. 93, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Oberkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pflug 3*
Herzlich willkommen im Hotel Pflug in Oberkirch! Wir laden Sie ein, eine entspannende Zeit in unserem Hotel zu verbringen. Sie haben den Wunsch, die prächtige Stadt Straßburg, den Europapark, den Schwarzwald, die Ortenau in Baden oder das traumhafte Renchtal zu besuchen und benötigen noch ein preisgünstiges und komfortables Hotel? Dann kommen Sie doch zu uns! Ob Sie nun auf Geschäftsreise oder nur auf der Durchreise entlang der Autobahn A5 sind oder Urlaub in der Region machen wollen - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pflug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pflug Oberkirch
Hotel Pflug Oberkirch