“Toller Gasthof”

Hummelswälder Hof
Platz Nr. 12 von 45 Restaurants in Oberkirch
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Ostersonntagessen im Hummelswälder Hof und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Auch die Wartezeiten waren nicht sehr lange. Die Speisen fielen groß aus und waren sehr lecker. Das Preis-Leistungsvehältniss des Landhofs ist also wirklich sehr gut. Aber natürlich glänzt der Hummelswälder Hof vor allem durch seine Lage, mit der eine tolle Aussicht verbunden ist. Insgesamt lässt sich das Restaurant also auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, OGTS02!

Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren vor einiger Zeit ein paar mal dort Essen und sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekartenauswahl ist groß genug. Damit das Restaurant seinen Flair nicht verliert sollte es nicht noch größer werden. Gerne immer wieder.

Danke, Vera K!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren Stammgäste. Im Hummelswälder Hof wird ehrlich, auf den Punkt gekocht mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Allein die Wein-Preise sprechen für sich. Dazu Schlachtplatte als saisonale Spezialität und Schnitzel mit großem Salatteller in gewohnter Qualität und alles freundlich serviert trotz Feiertags-Stress = Fullhouse.

Danke, Matthias S!
Bewertet 31. Oktober 2017

Wandern in den Weinbergen und Mittagessen im Hummelswälder Hof passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Herrliche Landschaft und eingebettet darin der Gasthof mit phänomenaler Aussicht.
Einfach zu erreichen mit Auto oder zu Fuß. Ausreichender Parkplatz ist vorhanden.
Regionale Produkte werden hier außerordentlich freundlich serviert und das zu sehr günstigen Preisen.
Wer Schicki Micki erwartet ist hier fehl am Platz. Rustikales Ambiente innen wie außen. Eine schöne Terrasse und eben die Aussicht.
Ein Besuch lohnt sich allemal.

Danke, mkT8204VG!
Bewertet 3. September 2017

Gemütliches Lokal, sehr bodenständig mit eigenen Produkten in der Karte. Da fühlt man sich wie im Himmel.

Danke, Helmut G!