“Sehr erholsame Tage”
Bewertung zu Waldhotel Grüner Baum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberkirch suchen?
Waldhotel Grüner Baum
Nr. 1 von 8 Hotels in Oberkirch
Bewertet am 8. September 2013

Wir buchten das Angebot "Mehr Zeit" mit 3 Übernachtungen im Waldhotel Grüner Baum und waren sehr zufrieden.

Service: Ist sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie.

Der SPA-Bereich:
- Ist sehr schön und man sieht, dass er neu erbaut wurde. Die zwei Saunen (65/90 Grad) mit automatisierten Aufgüssen, Dampfbad und Tepidarium sind schön gestaltet.
- Da ein Großteil der Gäste über den Tag außer Haus sind, ist dieser Bereich in dieser Zeit außerdem sehr wenig besucht (s. Bilder) und daher noch erholsamer.
- Gleiches gilt für den Garten/Park des Hauses und dem Frischwasser-Außenpool (Ohne Chlor).
- Tolles Plus ist der Eingangsbereich mit gratis Wasser, Obst und Tee. Auch der Wellnesskorb, in den man Handtücher und anderes für die Spazeit einpacken kann ist eine super Hilfe.

- Auch der Badebereich im Hotel ist toll gestaltet, für uns jedoch (vor allem bei warmem Wetter) zu viel Chlor/Wärme in der Luft.

Gastronomie:
- Frühstück: Gute Auswahl an Süßem und Deftigem, leckere gekochte Eier, auf Wunsch wurden frische Spiegeleier zubereitet.

- Abendessen: Wir hatten 2x4 Gänge und 1x5 Gänge Menü, das Essen war durchgehend lecker. Toll war hier, wie auf individuelle Wünsche (Zutaten betreffend) eingegangen wurde.

Zimmer:
- Standardzimmer sind schon klein (dies wussten wir jedoch auch schon aus der Webseite), aber Sauber und Gemütlich.

Außerdem:
- Schnapsprobe war sehr süffig und die Schnäpse waren sehr gut! Etwas Brot/Salzletten (oder Wurstsalat) dazu hätte unserer Gruppe jedoch nicht geschadet :)
- Wanderwege und Trimm-Dich-Pfad in der Nähe .
- Sehr Ruhige Lage, für einige Tage Erholung wie geschaffen.

Zimmertipp: Wem ein größeres Zimmer wichtig ist, der sollte kein Standardzimmer buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michi_Juli!

Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist ausgezeichnet. Super zuvorkommendes Personal. Ein Wellnessnbereich der seinesgleichen sucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abends hatten wir sehr leckeres Essen. Lediglich das Frühstück war etwas langweilig. Restaurant u Lobby ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber, gepflegt und tadellos. Wir werden garantiert wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, jasbuch!
Bewertet am 19. August 2013

Nochmals möchten wir ihnen sagen, das unseren aufenthalt in ihrem haus sehr angenem war. Alles war TIP TOP, das Personnal, die direction mit herr Lechner selbst, aber auch der neue SPA!
es waren wirklich 2 sehr schöne Tage zu unseren 35 Jahre Hochzeit
bis bald aus Guebwiller Frankreich
C/J B

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jbiehler55!
Bewertet am 7. August 2013

Der neue Pool ist top und wir haben die grosse Liegewiese sehr genossen. Es ist wirklich sehr entspannend seine Tage im Schatten unter den Bäumen zu verbringen. Der Park ist gross genug für genügend privacy. Aber:..
Als wir nach dem auschecken noch eine Weile im Park verbringen wollten, sagte man uns sehr bestimmt, dass dies nicht möglich sei. Wir sind viel gereist und das war bisher überall auf der Welt möglich. Vielleicht hätten wir ja noch was konsumiert! Überhaupt werden Regeln sehr strickt durchgesetzt und es wir immer wieder z.B.auf die Auscheckzeit verwiesen nach dem Motto: Bezahlt geht jetzt und macht ja keine Umstände.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht speziell für das Arrangement mit Gala Diner. Zwar fünf Gänge, aber mit sehr billigen Zutaten. Zugegeben gut aufgepeppt.
Der Pool ist laut Prospekt ab 7:00 Uhr geöffnet, dann hat der Staubsauger um 08:30 nichts mehr im Pool zu suchen.
Unser Zimmer ging auf Parkplatz und Strasse, was Nachtruhe durch ankommende und wegfahrende Autos stört.
Das Zimmer war klein und entspricht nicht einem Komfortzimmer und speziell nicht 4* S Standard.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Peter910!
Bewertet am 18. Juli 2013

Tolle Tage mit der Familie im Waldhotel Grüner Baum verbracht.
Zimmer, Essen, Spa ............. TOP
Personal sehr zuvorkommend
Tolle Ausflugsmöglichkeiten
Golf 1A 10 Plätze in der Nähe des Hotels
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TFP1970!
Bewertet am 9. Juli 2013

Es hat einfach alles gepasst! Das Hotel ist mit viel Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Die Wellnessanlage ist grossartig und die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Die Golfplätze sind toll und die Organisation der Abschlagzeiten war perfekt. Ein herzliches Dankeschön, dass wir so wunderschöne Golfferien hatten! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eve M!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir, 9 Golffreunde aus Luzern, durften 6 Tage die Gastfreundschaft im Waldhotel Grüner Baum geniessen.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.
Excellenter Service, beste Erholung, eine köstliche, abwechslungsreiche Küche und grösster Einsatz beim Organisieren der Abspielmöglichkeiten.
Wir kommen nächstes Jahr wieder !
Golfer der SJG Luzern

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberkirch.
5,6 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel Die Alm
Hotel Die Alm
Nr. 2 von 8 in Oberkirch

Sie waren bereits im Waldhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Grüner Baum

Anschrift: Alm 33, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Oberkirch
Preisklasse: 94€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Waldhotel Grüner Baum Oberkirch