Waldhotel Grüner Baum
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2013

Tolle Tage mit der Familie im Waldhotel Grüner Baum verbracht.
Zimmer, Essen, Spa ............. TOP
Personal sehr zuvorkommend
Tolle Ausflugsmöglichkeiten
Golf 1A 10 Plätze in der Nähe des Hotels
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TFP1970!
Bewertet 9. Juli 2013

Es hat einfach alles gepasst! Das Hotel ist mit viel Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Die Wellnessanlage ist grossartig und die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Die Golfplätze sind toll und die Organisation der Abschlagzeiten war perfekt. Ein herzliches Dankeschön, dass wir so wunderschöne Golfferien hatten! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eve M!
Bewertet 2. Juli 2013

Wir, 9 Golffreunde aus Luzern, durften 6 Tage die Gastfreundschaft im Waldhotel Grüner Baum geniessen.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.
Excellenter Service, beste Erholung, eine köstliche, abwechslungsreiche Küche und grösster Einsatz beim Organisieren der Abspielmöglichkeiten.
Wir kommen nächstes Jahr wieder !
Golfer der SJG Luzern

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner R!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir waren schon einige Male dort und fühlen uns immer wieder wohl.
Das Haus ist sehr idyllisch im Herzen des Schwarzwald gelegen und es ist nur ein Katzensprung bis Strassburg oder Baden-Baden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen ist ausgezeichnet und der Spa-Bereich ist großartig. Es gibt sowohl einen Aussen- als auch einen Innenpool, diverse Saunen und Ruheräume. Hier kann man wirklich entspannen.

Kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 23. Juni 2013

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gäste des Waldhotels Grüner Baum. Wiederum mit einer Gruppe von Freunden. Wir hatten uns zu spät angemeldet, und "mussten" deshalb in die höhere Zimmerpreiskategorie aufsteigen. Mit Zimmer 49 hat man uns aber ein Zimmer gegeben, dass nichts zu wünschen übrig liess. Genügend Platz zum sitzen, ein superbequemes Bett mit Baldachin, ein Vorraum, der eventuellen Lärm vom Flur abhielt und last but not least ein grosser Balkon. Einziger Nachteil- es gab nur ein Liegebett auf diesem Balkon.
Essen: Am ersten Abend, wir hatten ein 4-Gang Menue, das war für unseren Geschmack eher ein bisschen deftig, dafür hat man dann am 2. Abend ein Spargelmenue serviert, das leicht, phantasievoll und delikat war. Das Dessert eine originelle Kreation mit Spargel.
Zu bemerken ist, dass ich als Laktoseintolerante Person, keine Schwierigkeiten hatte. Das Menue wurde an meine Bedürfnisse angepasst. Das war grossartig.
Spa: Ich war im Salzraum, danach im Bistro, dort kann man sich mit frischen Tee und Obst bedienen (gratis). Sauna und Schwimmbad haben wir nicht besucht.
Fitness: Das ist eher klein geraten. 3 Geräte, davon 1Hometrainer und 1Crosstrainer. Würde ich da längere Zeit verweilen, würde ich sicher ein paar weitere Kraftgeräte vermissen.
Kleine Geste - grosse Wirkung!Am letzten Abend wurde uns eine kleine Flasche Wein als Präsent überreicht. Wir fanden es im Zimmer mit einem Dankeschön-Schreiben, als wir vom Nachtessen zurückkehrten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, esther s!