“fabelhafte Aussicht und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Gasthof Renchtalblick
Gasthof Renchtalblick
Nr. 8 von 8 Hotels in Oberkirch
Emmendingen, Deutschland
“fabelhafte Aussicht und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen mit Willkommens-Wein. Haben dann ein super renoviertes schönes Zimmer vorgefunden. Die Baustelle vor dem Haus ist beendet und wir erlebten drei schöne ruhige Tage im Schwarzwald. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, matthias h!

Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel leidet optisch z.Zt. unter der riesigen Baustelle, die direkt vor dem Hotel liegt. Insgesamt stört es aber nicht den Aufenthalt. Die Kinder haben die Bauaktivitäten sogar als Entertainment während des Frühstück empfunden. Der Service ist klasse und sehr zuvorkommend!
Hervorzuheben war unser Familienzimmer mit tollem Balkon. Die Kinder hatten ein ExtraZimmer, was einer Wohnung gleichkam.
Das Frühstück war gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Hier wäre ein gelegentlicher Wechsel der Brotbeläge ganz ratsam.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, herbaehrt!
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und das Doppelzimmer war wirklich nicht groß. Für längeren Aufenthalt sicher nicht geeignet aber die HP läßt darauf schließen, dass es auch größere Zimmer gibt. Badezimmer mit Dusche, eher klein aber ausreichend. Die Einrichtung war insgesamt ziemlich lieblos: ein Doppelbett, Schrank, Tisch mit 2 Stühlen. Die Nacht war relativ unruhig, da die Türen zum Zimmer nicht wirklich dick sind und man somit jede Tür hört, die auf dem Flur geschlossen wird.
Besonders enttäuschend das Frühstück am Sonntag: ziemlich lieblos auf einen Tisch angerichtet, der als Buffet dient. Insgesamt war die Auswahl des Buffets spartanisch. Es gab lediglich gekochte Eier als Highlight, die kalt aber dafür weichgekocht waren. Nicht sehr appetitlich, mal ganz zu schweigen von der Salmonellengefahr. Ich habe schon deutlich bessere Frühstücke in Hotels mit weniger Sternen erlebt.
Obendrein störend war, dass um 9:15 Uhr die Tische direkt nebendran lautstark zusammengeschoben und für eine größere Feier gedeckt wurden. Dadurch entstand eine ziemliche Unruhe und Ungemütlichkeit.
Ich würde mir beim nächsten Mal sicher ein anderes Hotel suchen.
Einziger Vorteil: kostenloser Internetzugang zu dem man noch nicht mal ein Paßwort braucht bzw anfordern muss, da das Netz offen ist.
Ich war schon in besseren Hotel, die ebenfalls 3 Sterne hatten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, flohsi!
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir waren 4 Tage im Hotel Renchtalbick zu Gast. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Preis- Leistung stimmt ! Essen und Frühstück waren super, genauso wie die Zimmer, die durch ihre herrliche Aussicht über Oberkirch punkten können.

• Aufenthalt April 2009, Paar
2 Danke, m_baehr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberkirch.
Landhotel Rebstock
Nr. 2 von 8 in Oberkirch
Hotel Die Alm
Hotel Die Alm
Nr. 4 von 8 in Oberkirch

Sie waren bereits im Gasthof Renchtalblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Renchtalblick

Unternehmen: Gasthof Renchtalblick
Anschrift: Bellensteinstr. 9-9a, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Nr. 8 von 8 Hotels in Oberkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Renchtalblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Renchtalblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renchtalblick Oberkirch
Hotel Renchtalblick Oberkirch