“Preis-Leistung äusserst zufriedenstellend. Ausgezeichnetes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Salmen

Landhotel Salmen
Nr. 4 von 8 Hotels in Oberkirch
Weil am Rhein
“Preis-Leistung äusserst zufriedenstellend. Ausgezeichnetes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Alles super sauber, sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal.
Sehr schönes Schwimmbad mit Sauna- äusserst sauber und sehr schön gemacht- ein idealer Ort zum Relaxen und Wiederauftanken!

Zimmer war ausgezeichnet. Alles perfekt, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Ausgezeichnetes, mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet- da blieb kein Wunsch offen. Der Chef persönlich gab uns noch sehr gute Tipps f. einen Besuch in Strasburg.
Wir können dieses schöne, heimelige Hotel mit einem besonderen Flair nur empfehlen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JoachimB931!

Alleinreisende
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren mit drei Generationen nach Ostern für 4 Tage in diesem tollen Hotel. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und groß. Wir hatten u.a. ein Dreibettzimmer, das sich als kleine Suite herausstellte (was bedeutet, dass das "Zustellbett" eine Ausziehcouch in einem eigenen, an das Doppelzimmer angeschlossenes Zimmer war).
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders das frische Obst fand ich toll.
Die Kinder hatten viel Spaß im Schwimmbad und beim hausinternen Kegeln. Wir Erwachsene waren sehr relaxed, denn wenn die Kinder zufrieden sind, dann geht es uns Erwachsenen auch gleich viel besser.
Wir hatten Halbpension gebucht. Sofort am ersten Abend wurden wir sehr aufmerksam vom Ober gefragt, ob die Kinder denn zuerst essen wollen. Fand ich persönlich echt ein super Angebot.
Insgesamt: Super Hotel, nettes Betreiberehepaar, die auch super Tagestouren ausgearbeitet haben. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst.
Wir werden diesen Urlaub in sehr guter Erinnerung behalten und haben bestimmt 3 Kg mehr Speck auf den Hüften.....grins....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, karlF802!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben die Ostertage mit der Großfamilie (11 Personen) im Hotel verbracht. Kurzes Fazit: tolles Team, leckeres Essen, sehr schönes Haus, schöne, ruhige Umgebung und viele Ausflugsziele in der Umgebung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Wolfgang32!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel ist wunderschön in der Natur gelegen und bieten neben einem Schwimmbad auch schöne Strecken zum Joggen an. Der Service am Empfang und im Restaurant ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, vor allem bei verschiedenen Obstsorten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Max S!
Fellbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

4 schöne Tage Anfang November zum Wandern und Relaxen. Bei 3 Sternen erwartet man keinen Luxus, sondern Gemütlichkeit, persönlichen Kontakt, ein ordentliches Zimmer und bodenständige Küche zu zivilen Preisen - alle Wünsche erfüllt. Besonders der Ober hat mit seinem Charme das Essen zum Vergnügen gemacht. Auch gute Wandervorschläge vom Haus aus. --- Jederzeit wieder.
Jede Wanderung schliesst für uns mit Sauna ab. Diese ist hier zu klein und der Vorraum ungünstig eingerichtet. Nur 2 Liegesessel (Beine hängen runter), 1 Crosstrainer in der Ecke, der nur als Ablage benutzt wird, ein schönes aber nie benutztes Fussbecken. Wenn mehr als 4 Leute da sind, was zw 16 und 18 Uhr fast immer war, kein Vergnügen mehr. Ausserdem nur Sichtschutz, aber keine Tür zum Hallenbad, also viel zu laut. - Empfehlung an die Wirtsleute: Tisch weg, 3-4 richtige Liegen nebeneinander, Crosstrainer weg, dafür Kleiderhaken und Ablagefächer, Fussbad weg, dafür an der Aussenwand Bank mit zB 2 einfacheren Fussbädern oder Dusche erweitern, Tür zum Hallenbad, Thermometer in der Sauna zum Licht hängen(jetzt kaum ablesbar) -- alles zusammen eine gute Investition, die uns ein Wiederkommen sehr erleichtern würde

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, viajeroFellbach!
Alzey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Bestens: das gemütliche Restaurant und dessen leckere Küche, das gute Ulmer Faßbier und die gediegenen Ortenauer Weine, das Frühstücksbuffet mit der Obstauswahl und dem köstlichen Forellenfilet, das kleine Schwimmbad mit der schönen Sauna.
Ganz in Ordnung: die Zimmereinrichtung
Was nicht gefiel: fehlender Kühlschrank im Zimmer und die Dusche (leider enger Mini-Standard aus den frühen Achtziger Jahren mit "Tröpfchen"-Duschkopf)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Momasau!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

tolles Landhotel in einem kleinen Weindorf umgeben von Weinbergen. Die Betreiber sind sehr kinderfreundlich, die Zimmer sauber und mit tollem Blick vom Balkon, auch das Frühstück war sehr gut! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ingolf L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberkirch.
Hotel Ritter Durbach
Nr. 8 von 8 in Oberkirch
Hotel Pflug
Hotel Pflug
Nr. 6 von 8 in Oberkirch

Sie waren bereits im Landhotel Salmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Salmen

Unternehmen: Landhotel Salmen
Anschrift: Weinstrasse 10 | Ringelbach, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Oberkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Salmen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Salmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Salmen Oberkirch
Oberkirch Bewertung