“Ein Hotel zum wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landhotel Salmen

Landhotel Salmen
Nr. 4 von 8 Hotels in Oberkirch
Stuttgart, Deutschland
“Ein Hotel zum wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir haben die Ostertage mit der Großfamilie (11 Personen) im Hotel verbracht. Kurzes Fazit: tolles Team, leckeres Essen, sehr schönes Haus, schöne, ruhige Umgebung und viele Ausflugsziele in der Umgebung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Wolfgang32!

Alleinreisende
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel ist wunderschön in der Natur gelegen und bieten neben einem Schwimmbad auch schöne Strecken zum Joggen an. Der Service am Empfang und im Restaurant ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, vor allem bei verschiedenen Obstsorten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Max S!
Fellbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

4 schöne Tage Anfang November zum Wandern und Relaxen. Bei 3 Sternen erwartet man keinen Luxus, sondern Gemütlichkeit, persönlichen Kontakt, ein ordentliches Zimmer und bodenständige Küche zu zivilen Preisen - alle Wünsche erfüllt. Besonders der Ober hat mit seinem Charme das Essen zum Vergnügen gemacht. Auch gute Wandervorschläge vom Haus aus. --- Jederzeit wieder.
Jede Wanderung schliesst für uns mit Sauna ab. Diese ist hier zu klein und der Vorraum ungünstig eingerichtet. Nur 2 Liegesessel (Beine hängen runter), 1 Crosstrainer in der Ecke, der nur als Ablage benutzt wird, ein schönes aber nie benutztes Fussbecken. Wenn mehr als 4 Leute da sind, was zw 16 und 18 Uhr fast immer war, kein Vergnügen mehr. Ausserdem nur Sichtschutz, aber keine Tür zum Hallenbad, also viel zu laut. - Empfehlung an die Wirtsleute: Tisch weg, 3-4 richtige Liegen nebeneinander, Crosstrainer weg, dafür Kleiderhaken und Ablagefächer, Fussbad weg, dafür an der Aussenwand Bank mit zB 2 einfacheren Fussbädern oder Dusche erweitern, Tür zum Hallenbad, Thermometer in der Sauna zum Licht hängen(jetzt kaum ablesbar) -- alles zusammen eine gute Investition, die uns ein Wiederkommen sehr erleichtern würde

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, viajeroFellbach!
Alzey
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Bestens: das gemütliche Restaurant und dessen leckere Küche, das gute Ulmer Faßbier und die gediegenen Ortenauer Weine, das Frühstücksbuffet mit der Obstauswahl und dem köstlichen Forellenfilet, das kleine Schwimmbad mit der schönen Sauna.
Ganz in Ordnung: die Zimmereinrichtung
Was nicht gefiel: fehlender Kühlschrank im Zimmer und die Dusche (leider enger Mini-Standard aus den frühen Achtziger Jahren mit "Tröpfchen"-Duschkopf)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Momasau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

tolles Landhotel in einem kleinen Weindorf umgeben von Weinbergen. Die Betreiber sind sehr kinderfreundlich, die Zimmer sauber und mit tollem Blick vom Balkon, auch das Frühstück war sehr gut! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ingolf L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben das Landhaus Salmen lieben und schätzen gelernt, nicht nur wegen der kinder- und familienfreundlichen Athmosphäre und dem guten Service, sondern auch wegen der kulinarischen Genüsse, die vom Chef des Hauses persönlich zubereitet werden. Daher bietet sich das Haus ideal an für Feste mit besonderem Anlass. Das Haus und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, mit einer Liebe zum Detail im gepflegtem Ambiente. Das Schwimmbad und die Sauna bieten, nicht nur nach einer ausgedehnten Wanderung, Entspannung pur.
Alles dies sind Gründe dafür, das wir - sowie viele andere Stammgäste auch - uns jedes Jahr aufs Neue im Landhaus Salmen verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Elke G!
Neu-Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir verbrachten zum wiederholten Male unseren Osterurlaub im Hotel Salmen in Ringelbach und immer wieder sind wir von der Lage des Hotels, der guten Ausstattung (Bad/Sauna) und dem exzellenten Essen und gutem Sevice sehr angetan.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert und gut ausgestattet (Flachbild TV,Safe, Fön, Balkon)
Das Hotel bietet gute Möglichkeiten zum Wandern, dieTouren sind zum Teil prima ausgearbeitet und werden auf Anfrage an der Rezeption angeboten.
Hervorzuheben ist besonders die stilsichere und die liebevolle Gestaltung des Restaurant zum Osterfest.
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf nächstes Ostern.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 3 von 8 in Oberkirch
Hotel Obere Linde
Hotel Obere Linde
Nr. 5 von 8 in Oberkirch

Sie waren bereits im Landhotel Salmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Salmen

Unternehmen: Landhotel Salmen
Anschrift: Weinstr. 10 | Ringelbach, 77704 Oberkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberkirch
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Oberkirch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Salmen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Salmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Salmen Oberkirch
Oberkirch Bewertung