“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
Bewertung zu Museumsstuben

Museumsstuben
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Neckarsulm
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Museuumsstube in Neckersulm. Das Essen ist hervorragend. Rinderfilet ist auf den Punkt medium gewesen. Sehr gute Weine werden ebenfalls angeboten. Ist auf jeden Fall eine der besten Adressen im Umkreis.

Danke, Wurth2000!

Bewertet am 1. Dezember 2012

Sicher eines der besseren Restaurants in Neckarsulm.
Das Essen war immer dem Preis angemessen - der Mittagstisch ist für Neckarsulmer Verhältnisse und für die Leistung empfehlenwert. Das Ambiente ist in allen Räumen (Gewölbekeller, Kapelle, Hauptraum, Biergarten und Wintergarten) sehr angenehm.

Das Restaurant könnte sicher noch besser punkten, wenn der Service nicht so durchwachsen wäre. Hat man Glück, dann wird man hervorragend bedient - freundlich, zuvorkommend und alles paßt. Hat man Pech bekommt man eine Bedienung, die sich nicht merken kann, was man bestellt hat, nur nach Aufforderung vorbeischaut, damit man neue Getränke bestellen kann oder einfach nur mufflige Antworten gibt. Leider überwiegen bei mir in den letzten Jahren die negativen Serviceerlebnisse.

Ein wichtiger Punkt zur Reservierung. Den Wintergarten sollte man nicht im Sommer bei Sonne reservieren. Eine Kühlung war nicht möglich, somit war es fast unerträglich heiß.

2  Danke, 74.172!
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren am sonntag abend dort essen und mann muss sagen, für das das es so versteckt liegt ist es ein Biergarten der in Heilbronn/ Neckarsulm seltenheits wert hat. Auch das Service Personal, an diesem Abend war es eine Dame und ein Herr, waren stehts zu stelle und immer super freundlich und höfflich. Selbst der Herr im Service hatte immer noch zeit für ein Späßchen! Daher können wir nur sagen Essen, Getränke, Getränke auswahl sowie der Service waren Perfekt. Gerne wieder!!!

3  Danke, Hans J!
Bewertet am 11. August 2012

Nachdem wir uns mal etwas besonderes gönnen wollten, entschieden wir uns für die Museumsstuben. Im Außenbereich fanden wir auch ein schönes Plätzchen, bei dem wir uns auf den kommenden Abend freuten, der sich dann aber ganz anders entwickelt hat... Als Aperetif hatten wir einen Sprizz. Die Gläser sahen jedoch sehr unschön aus. Als wir unsere männliche Servicekraft daraufhingewiesen haben, erwiderte er nur "ja, ich weiß". Als Entschuldigung brachte er die Spülmaschine an. Unserer Vorschlag, sie zu polieren, wurde mit den Worten "ja, das könnte man..." abgeschmettert. Als Vorspeise hatten wir Carpaccio... Die Fleischscheiben waren ziemlich dick geschnitten, was für ein Carpaccio nicht gerade typisch ist. Die Hauptspeisen (Museumsteller und Tagliatelle) beinhalteten völlig überkochte Nudeln und Spätzle... Die Reaktion der Service-Kraft auf diese Beanstandung war nicht etwa "oh, das tut mir leid" oder ähnliches, sondern "ich geb's weiter". Fazit: Für eine Rechung in Höhe von 90,- EUR zu zweit, sollte man mehr erwarten können.

3  Danke, Frank T!
Bewertet am 11. August 2012