“Hervorragende Küche in tollem Ambiente”
Bewertung zu Museumsstuben

Museumsstuben
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Neckarsulm
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren am Samstag abend ohne Reservierung in den Museumsstuben. Bei herrlichem Wetter bekamen wir im Außenbereich (Biergarten) einen Tisch. Die Speisekarte ist regional ausgerichtet und bietet bis hin zum kompletten Menü eine ausreichende Auswahl (die Karte kann auch auf der Hompage des Restaurants vorab eingesehen werden: http://www.museumsstuben.de/speisekarte/index.htm). Wir hatten uns für zwei Haupgerichte (Museumsteller und Saltimbocca vom Kalb) entschieden und waren mit der Qualität der Speisen und der Größe der Portionen sehr zufrieden. Der hervorragende Service am Tisch rundete das insgesamt sehr positive Erlebnis ab.
Zum Abschluss erhielten wir noch unaufgefordert eine Führung durch die gesamten Räumlichkeiten des Restaurants.

Danke, sportfranke!

Bewertet am 7. November 2011

Die Museumsstuben habe eine sehr gute Speisekarte mit Regionalen Spezialitäten. Der Service ist herrausragend. Die Qualität der Speisen war bei allen von uns sehr gut und alles sehr frisch. Auch die Auswahl an Spitzenweinen ist überdurchschnittlich. Es gibt immer wechselnde Wochenempfehlungen welche man auf jedenfall ausprobieren muss

Danke, Marcus H!
Bewertet am 7. November 2011

Die Museumsstube bietet tolle Fleisch- und Fischgerichte inklusive Wildfleisch. Alle Teilnehmer des Abends waren positiv überzeugt von ihrer Hauptspeise (Fleisch, Fisch, Wild, Salat). Die Weinauswahl ist gut, aber recht regional. Das Ambiente könnte etwas mehr Pepp vertragen, was aber vermutlich in diesem noch recht ursprünglichen Gebäude etwas schwierig ist.

Danke, germanpcgirl!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten eine Familienfeier und wollten nichts falsch machen. Schon frühzeitig haben wir uns an zwei frühere Besuche in den Museumstuben erinnert und waren sicherheitshalber einige Male "Probeessen". Service und Essen waren immer sehr gut,
Gestern fand unsere Familienfeier statt. Begrüssung, Deko und Ambiente perfekt wie immer. Unsere Bedienung war ein Traum! Schnell, fleissig und sehr charmant. Mehr kann man nicht erwarten. Das Essen war wie gewohnt hervorragend. Unsere Gäste und wir waren zufrieden. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Danke, Coleman H!
Bewertet am 8. April 2011

Als regelmäßiger Mittagsgast kann ich aktuell nur sehr gutes berichten. Schnelle, zuvorkommende und flexible Bedienung gepaart mit fast immer sehr gutem Essen. Das Ambiente lässt auch nichts zu wünschen übrig entweder im Kellergewölbe im Gastraum oder bei schönem Wetter auch gern im Hof. Weiter so.

1  Danke, TorstenE!