“Biergartenfeeling”

Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Neckarsulm
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018

das Essen ,gutbürgerlich, war reichlich und lecker
Portionen für den großen Hunger
sehr gutes Bier
freundliche Bedienung, alles sehr sauber

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Conny L!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort mit eine Gruppe einen Frühstücksbrunch vorbestellt. Essen war super lecker und reichlich, Preis Leistung top, Bedienung und der Kontakt davor sehr freundlich und nett. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Thomas T!
Bewertet 22. August 2018

Deftiges Essen, leckerer Wein und süffiges Bräu. Wir hatten draussen im Biergarten einen Tisch. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sintje1973!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit Kollegen nach einem stressigen Schulungstag im Brauhaus. Unsere Servicekraft war freundlich und zuvorkommend. Die Getränke waren schnell da, obwohl sich mit uns zusammen ca. 30 weitere Gäste gesetzt haben. Die Anzahl der Speisen ist ausreichend und typisch für ein Brauhaus herzhaft und deftig ausgelegt. Ca. 25-30 Minuten nach der Bestellung kam unser Essen und allen hat es geschmeckt. So gegen 20 Uhr waren dann alle Tische im Lokal belegt, was ja für die Qualität der Location spricht. Ich habe den Abend definitiv genossen und würde sofort wieder dort zum Essen einkehren, wenn ich mal wieder in der Nähe von Neckarsulm bin. Die Preise sind angemessen und nicht überzogen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, wurrli1!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen war ok - keine kulinarische Köstlichkeit aber ok. Preise sind entsprechend auch ok. Unsere Befienung war sehr nett und erkannte schnell, wenn wir was brauchten.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DanielaHermann87!