“gut für ein Bier und ein deftiges Essen”
Bewertung zu Brauhaus

Brauhaus
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Neckarsulm
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2014

Das Brauhaus macht sein Bier noch selbst; in einem großen Saal mit deftigen Holzbänken einige Bier und Flammkuchen oder Wurstsalat, am besten mit vielen Freunden, das läßt sich gut an. Wenige Schritte vom AUDI-Forum entfernt, wo man z.B. seinen neuen Wagen abholen will, gibt es sogar ein paar Zimmer, wenn das Bier zu gut geschmeckt hat...

• Ambiente
Danke, Ambitare I!

Bewertet 4. August 2014

Das Brauhaus ist zwar urig, aber in der Außengastronomie sind die Geräusche der unmittelbar vor dem Restaurant liegenden Straße doch teilweise störend.

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 29. Juli 2014

Wurden schnell bedient, wurde in Richtung bezahlen langsamer / unaufmerksam.
Essen lecker, Getränke kalt.

Danke, stewell!
Bewertet 16. April 2014

Zum Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nach Feierabend nur ein Bier mit einem Kollegen getrunken haben aber das war sehr lecker und auch hausgemacht, Muss man einfach einmal testen.

Danke, Rainer_64207!
Bewertet 1. März 2014 über Mobile-Apps

Bier ist gut...aber das Essen ist eher zäh. Vor allem Fleisch-Gerichte sind mit zäh treffend beschrieben. Der Zwiebelrostbraten und das Schweinesteak waren sehr sehnig... Salate sind ok... als Plus ist das kostenfreie wlan Netz zu erwähnen.

Danke, Frank T!