“Schönes Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 8 Hotels in Neckarsulm
Saarbrücken, Deutschland
“Schönes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Wir waren an einem Wochenende zu Gast im Hotel Post. Bei der Ankunft gab es einen sehr herzlichen Empfang der Familie Alt. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Balkon.
Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen, das Essen war so hervorragend, das man es durchaus als Sterneküche bezeichnen könnte. Dazu muss man wissen das der Hotelier gleichzeitig auch ein Küchenmeister ist der sein Fach versteht. Wir wurden vom Servicepersonal jederzeit bestens bedient. Daumen hoch für dieses tolle Wochenende.

Vielen Dank an Familie Alt und Crew!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas Q!

Familien
Koblenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Ich habe am 29.05.2012 eine Nacht im Hotel Post in Neckarsulm verbracht. Das Zimmer war im Stil der frühen 80er Jahre eingerichtet. Das superkleine Bad mit dunkeln, braunen Fliesen und grünen Einbauten in Neonlicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, reichhaltig und frisch. Personal sehr freundlich. Das Haus ist sauber und zentral gelegen. Leider ist es sehr laut. Die Neckarstrasse ist auch nachts stark befahren, die Bahn in unmittelbarer Nähe. Das Bett hat schon bessere Zeiten gesehen. Internet (wlan) wird vollmundig angeboten, muss aber extra bezahlt werden, zu Wucherpreis. Für eine Nacht gehts so eben ...

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, B_Bahl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neckarsulm.

Eifel
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Ich bin eine Dauergast bei der Hotel Post seit über 2 Jahren mit 2-3 Übernachtungen pro Woche. Das Hotel liegt sehr zentral in Neckarsulm und mit die Nähe zum Audi nutzen viele Geschäftsleute es als Unterkunft. Vom Einrichtung her ist es ein bisschen altmodich aber alles ist sehr gut gepflegt und vom Putzen kann mann nichts anders als ein Lob aussprechen. Begenung des Personals ist immer sehr freundlich und mit einen Küchenmesiter als Hotelbesitzer kann mann sich hier auch hervorragend zum Mittag- und Abendessen abstimmen.
Vom Preis her mag es teuer Vorkommen und das liegt an die Nähe zu Audi. Ich habe nach lange Suche keine bessere Übernachtungsmöglichkeit in Spazierabstand zum Audi und Innenstadt gefunden. Einfach nur sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, Henrik S!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Weil ich so kurzfritig keine andere Übernachtungsmöglichkeit gefunden habe, habe ich hier einmal für eine Nacht übernachtet. Nie wieder. Das Hotel (eher Pension) ist im Stile der 80iger Jahre gehalten, der Service ist wirjlich schlecht und das Hotel erinnert eher an einen Heimatfilm. Die Zimmer waren ein Witz, maximal 10qm gross und auch sehr in die Tage gekommen. Im Bad gab es Neonlicht an der Decke und einen verschimmelten Duschvorhang.Auch das Internet musste bezahlt werden, natürlich in Bar, eine Abrechnung mit der Zimmerechnung über Kreditkarte war nicht möglich. Fazit, nächste besser nach Heilbronn fahren und dort nach einer Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, tomtonk!
Steinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Post!!! Ich muß sagen wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Personal ist echt klasse sehr freundlich und hilfsbereit!! Selbst unser Hund ist super aufgenommen worden es war nie ein Problem mit ihm!!
Ok das Holtel ist nicht mehr das neuste aber es ist alles sauber und in ordnung!! Die Bahn stört etwas aber wenn man ein Zimmer nach hinten raus bekommt hört man von der Bahn gar nichts mehr!! Was das Essen angeht muß ich nochmal ein Lob an die Küche schicken es war sehr lecker!!!
Ich bzw wir werden das Hotel auf jedenfall noch mal besuchen!! Uns hat es sehr gut gefallen!!

P.S.
Den Bericht von dem "der_stromer" kann ich überhaupt nicht teilen!! Ich weiß nicht in welchem Hotel er war!?!??!
Vielleicht hat er ja seine Berichte vertauscht!??

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, ChAnStSteinfurt!
Aschaffenburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ich war für 2 Nächte im Hotel Post. Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Es gibt nur wenig Parkmöglichkeiten und alles ist sehr eng. Das Bad war eines der kleinsten die ich bei meinen vielen Reisen je hatte.
Die Betten quitschen bei jeder Bewegung. Das Restaurant ist soweit ok. Für den Preis steht es in keinem Verhältnis. Das Frühstück ist sehr überschaubar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 Danke, Marcus H!
66839 Schmelz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

war sehr überrascht von der angenehmen Wohlfühlatmosphäre dieses Hotels.Essen war Spitze - freundliche Bedienung -
Frühstück gut- komme jederzeit wieder -einfach empfehlenswert-
Ich war für 2 Tage in diesem Hotel.Das einzige was mich störte war die Bahn
Ansonsten hatte das Hotel ein gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Helmut T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neckarsulm.
Vienna House Easy Neckarsulm
Mercure Hotel Heilbronn
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Warum ins Hotel
Nr. 1 von 4 in Neckarsulm

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Unternehmen: Hotel Post
Anschrift: Neckarstr. 8, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 8 Hotels in Neckarsulm
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neckarsulm Hotel Post
Hotel Post Neckarsulm