Bewertet am 26. April 2012

Weil ich so kurzfritig keine andere Übernachtungsmöglichkeit gefunden habe, habe ich hier einmal für eine Nacht übernachtet. Nie wieder. Das Hotel (eher Pension) ist im Stile der 80iger Jahre gehalten, der Service ist wirjlich schlecht und das Hotel erinnert eher an einen Heimatfilm. Die Zimmer waren ein Witz, maximal 10qm gross und auch sehr in die Tage gekommen. Im Bad gab es Neonlicht an der Decke und einen verschimmelten Duschvorhang.Auch das Internet musste bezahlt werden, natürlich in Bar, eine Abrechnung mit der Zimmerechnung über Kreditkarte war nicht möglich. Fazit, nächste besser nach Heilbronn fahren und dort nach einer Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tomtonk!
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Post!!! Ich muß sagen wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Personal ist echt klasse sehr freundlich und hilfsbereit!! Selbst unser Hund ist super aufgenommen worden es war nie ein Problem mit ihm!!
Ok das Holtel ist nicht mehr das neuste aber es ist alles sauber und in ordnung!! Die Bahn stört etwas aber wenn man ein Zimmer nach hinten raus bekommt hört man von der Bahn gar nichts mehr!! Was das Essen angeht muß ich nochmal ein Lob an die Küche schicken es war sehr lecker!!!
Ich bzw wir werden das Hotel auf jedenfall noch mal besuchen!! Uns hat es sehr gut gefallen!!

P.S.
Den Bericht von dem "der_stromer" kann ich überhaupt nicht teilen!! Ich weiß nicht in welchem Hotel er war!?!??!
Vielleicht hat er ja seine Berichte vertauscht!??

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ChAnStSteinfurt!
Bewertet am 7. November 2011

Ich war für 2 Nächte im Hotel Post. Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Es gibt nur wenig Parkmöglichkeiten und alles ist sehr eng. Das Bad war eines der kleinsten die ich bei meinen vielen Reisen je hatte.
Die Betten quitschen bei jeder Bewegung. Das Restaurant ist soweit ok. Für den Preis steht es in keinem Verhältnis. Das Frühstück ist sehr überschaubar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, marcush790!
Bewertet am 8. September 2011

war sehr überrascht von der angenehmen Wohlfühlatmosphäre dieses Hotels.Essen war Spitze - freundliche Bedienung -
Frühstück gut- komme jederzeit wieder -einfach empfehlenswert-
Ich war für 2 Tage in diesem Hotel.Das einzige was mich störte war die Bahn
Ansonsten hatte das Hotel ein gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Helmut T!
Bewertet am 27. Juli 2011

Ich hatte urspünglich vor in diesem Hotel einige monate zu verbringen. In den Zimmern ist seit jahzehnten kein Tausch der Möbel mehr stattgefunden und sind nicht mehr voll nutzbar. Auch der Hinweis am Inneren der Tür diese abzuschließen und den Schlüssel stecken zu lassen lassen Zweifel aufkommen. Das Bad war sehr eng mit einem lauten Lüfter. In der Nacht konnte man die vorbeifahrenden Züge mitzählen, da die Fenster nicht schallgedämmt sind. Die Chefin war unfreundlich. Das Frühstück war OK. Die Gaststätte ist sehr gepflegt und gemütlich und steht im absoluten Gegensatz zum Hotel. Auch der Kellner war freundlich und entgegenkommernd. Nach einer woche bin ich in ein anderes Hotel gezogen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, der_stromer!
BerndANeckarsulm, Inhaber von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2011

unser Hotel ist ein vom Dehoga kontrolliertes 3 Sterne Hotel .in dem alle Möbel voll nutzbar sind ,
den Größenrichtlinien entsprechen und es daher nicht "Sehr Abschreckend " sein kann. das Zimmer abzuschließen ist ein üblicher Sicherheitshinweis.