Bewertet am 28. November 2015

Ein Servicegedanke fehlt hier völlig. Wer beim Einchecken darum bat, doch gerne ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen, da vorne ein viel befahrene Straße liegt, wurde damit abgespeist, daß man das vorher hätte sagen sollen, da das Zimmer nunmehr „zugeteilt“ sei und Änderungen nachträglich nicht mehr möglich seinen (trotz freier Zimmer nach hinten raus). Beim Auschecken wurden die „Freundlichkeiten“ jedoch noch gesteigert, da man hier nur noch unhöflich angebafft wurde.

Die Zimmer sind relativ spartanisch eingerichtet, positiv hervorzuheben ist, daß in den Zimmern kein Teppichboden liegt. Die Zimmer zur Straße sind, auch bei geschlossenem Fenster, laut. Das Frühstück ist bezüglich der Auswahl ganz OK, doch ließ sich auch bei mir kein einziger Servicemitarbeiter blicken, so daß ich mir die Sachen (Kaffeekanne, Besteck...) selbst zusammensuchen mußte.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, DERS-TOS!
Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Erstmal das positive: Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend!
W-LAN gibt es zur freien Verfügung und man hat guten Empfang!
Zum negativen: Parkmöglichkeiten sind vom Hotel her sehr schlecht! Man bekommt von der Rezeption nicht gesagt das dass Hotel eigene Parkplätze im Parkhaus hat, man muss zwar dafür dann zahlen aber das wäre es mir Wert gewesen.
Zum Zimmer: es ist dreckig, anscheinend wird nur gesaugt denn in den Ecken sind überall spinnenweben, das Bad ist mit einer Schiebetür verschlossen. Im Bad sind dann auch wieder spinnenweben und in der dusche spinnen und Schimmel.
Der Fernseher ist ein Witz! Sehr klein und Kabel analog Anschluss, da ist man mit dem Handy oder Laptop besser bedient!

Ich würde da nicht noch einmal hin fahren, dann lieber ein paar Euro mehr ausgegeben aber dann hoffentlich sauber!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Polo230984!
Bewertet am 13. Juli 2015

Die Zimmer sind ordentlich und das Bad ist eine "OSB" Hütte im Zimmer.
Das Frühstück wird im Gastraum eingenommen. wenn noch etwas da ist. Kommt man zu spät wird auch nichts mehr nach geräumt, zur Frage dass es keine gedeckten Platz gibt (nur dreckige Tische) ist die Antwort "... normalerweise haben wir nicht soviel Gäste"

Der Chef kann dann zwar einen Preisnachlass für das Frühstück gewähren, aber auch er sieht sich nicht in der Lage an der Servicemisere etwas zu verändern und die leeren Platte zu füllen.

PS:
Ich habe es echt noch nie erlebt, dass ich mir sauber Tassen vom Nachbartisch holen und den Tisch selber decken musste nachdem er von anderen Gäste sauber gewischt wurde, obwohl man beim Personal mehrfach dieses angemahnt hatte.

Zimmertipp: Nach vorne raus, hinten Hinterhof
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thilo S!
Bewertet am 8. November 2014

Die Zimmer sind groß, haben in der 2. Etage eine Dachterrasse und von der Staße abgewandt schläft man ruhig und gut.
Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.
Nachteilig ist, dass das nächste Parkhaus etwas entfernt ist (ca. 400m), eine Parkmöglichkeit direkt am Haus gibt es nicht.
Die Sauberkeit ist nicht so toll, Staub findet sich in Steckdosen und auf Türstöcken reichlich, Störend ist auch der Maischegeruch in den Gängen vom Brauhausrestaurant.

Zimmertipp: Zimmer von der Straße abgewandt wählen.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Eiserne!
Bewertet am 18. Oktober 2014

Hotel an sich ok, war schon einige Male hier. Dieses Mal mit Zimmer zum Hinterhof... Kurz nach Mitternacht nicht mehr an Schlaf zu denken, denn der Gasthof entsorgt direkt unter meinem Zimmer sein Altglas. Martin und anderes Gebinde.... WLAN am Freitag nicht mehr zu benutzen. Keine Ansprechperson, die weiterhelfen kann, Arbeit im Internet nicht möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2014
1  Danke, weidmann_m!