“Top Essen und Superservice”
Bewertung zu Restaurant Nuvolari

Restaurant Nuvolari
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Neckarsulm
Küche: deutsch
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

War mit einem Geschäftspartner dort und hab das Menü gewählt. Super und danach Lammfilet und anschließend noch einen netten Dessert mit Sorbet und Obst. Alles war toll und super lecker angerichtet. Preisleistung optimal und auch tollen Wein. Komme wieder. Macht weiter so.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Nicolai_chris!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Idee hinter dem Konzept ist klar und der Besuch des Restaurants ist sozusagen das Salz in der Suppe. Ausgesuchtes und entsprechend freundliches Personal, ungezwungenes und modernes Ambiente. Es gibt ein Fleisch-, Fisch- und ein Veganes Menü. Zwei davon konnte ich probieren und war von Beiden sehr angetan. Die Portionen sind nicht üppig, jedoch kann man als Abholer eines Autos mehrmals das Restaurant besuchen, beispielsweise Frühstücken und anschließend Mittagessen. Personal ist sehr aufmerksam und die Gänge folgen kurz hintereinander, ohne dabei das Gefühl zu geben abgefertigt zu werden. Einen Punkt ziehe ich ab, da ich schon besseres Lammkarree hatte. Dennoch sollte man sich die Zeit nehmen und etwas Essen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, geiselhuber!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet vom Frühstücksbüffet über Mittagstisch bis hin zum Abendessen durchweg hohe Qualität der Speisen, auch vegetarisch und durch fachkundiges und sehr freundliches Personal serviert.
In modernem und dennoch einladendem Ambiente kann man es sich gut gehen lassen!
Ideal für eine Kombination aus Essen und automobilem Erlebnistag geeignet!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, P7289NMangelat!
Bewertet 23. Dezember 2017

Lage des Restaurants im Audi-Forum hat was ! Beginnt schon damit, dass es genügend Parkplätze gibt. Und das Ps-trächtige Umfeld passt. Schöne Räumlichkeiten. Viel Platz, und trotzdem nicht ungemütlich. Die Speisekarte enthält für jeden etwas, für den Fleischzahn genauso wie für den Fischfreund und den Vegetarier. Wird flott serviert. Personal sehr professionell, sehr freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, schp2016!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück im Nuvolari. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Im Preis inbegriffen sind die Kaffee Getränke. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt. Das Ambiente ist sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, RSTB!