Nestor Hotel Neckarsulm
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Post(Neckarsulm)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schloss Lehen(Bad Friedrichshall)
Bewertet 15. Juni 2014

Wir waren sehr enttäuscht.
Beim Anreisen haben wir Probleme mit dem Parken, weil alle Parkplätze besetzt waren.
Beim Betreten des Zimmers stockte uns der Atem. Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen! Der geruch kam wahrscheinlich vom Teppich, der schmutzig und abgenutzt aussah. Kleine Kissens auf dem Bett sahen nicht frisch gewaschen zu sein!
Das Zimmer war sehr dunkel und hatte nur kleine Ambiente Lichter. Fürs Lesen oder Schminken hat es nicht gereicht.
Das Internet war so langsam, daß die entsprechenden Seiten nicht aufgerufen werden konnten. Bei einer Geschäftsreise ist es ein absolutes nogo. Wir konnten nicht mal unsere E-Mails erledigen.
3,50Eur für 0,75 l Mineralwasser ist übertrieben.
Die junge Frau an der Rezeption beim auschecken wirkte irgendwie gelangweilt und nicht freundlich.
Dieses Hotel werden wir nicht wieder betreten.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maja G!
Sebastian M, Hoteldirektor von Nestor Hotel Neckarsulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Empfinden hinsichtlich Ihres Aufententhaltes im nestor Hotel Neckarsulm zu schildern. Nur durch konstruktiv geäußerte Kritik können wir uns stetig verbessern.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Hotelzimmer erst letztes Jahr komplett renoviert worden.

Ihr
Oliver Bosch, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Neckarsulm

Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich eine Empfehlung wert. Es besitzt eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, sehr sauber. Das Personal ist freundlich und das Frühstück vielfältig und gut.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 7eveneleven!
Oliver B, Manager von Nestor Hotel Neckarsulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 15. April 2014

Das Nestor bietet Standardausstattung für Geschäftsreisende. Nix Besonderes, aber auch nichts wirklich zu meckern. Lediglich der Preis für das Fruehstuecksbuffet fällt aus dem Rahmen. Ueber die Qualität können wir nichts sagen, da wir darauf verzichtet und privat gefrühstückt haben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dr-Jo-1952!

Bewertet 17. November 2013

Gehörte schnell zu einem von zwei Lieblingshotels.
Das nahe Brauereirestaurant 'Neckarsulmer Brauhaus'ist eine gute Alternative zu dem doch eher statischen Angebot des Hotelrestaurants.
Das Hotel hat ein Parkhaus, das kostenlos genutzt werden kann. Internet kostet leider extra.

Leider ist das Haus bei kurzfristigen Buchungen häufig ausgebucht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rogerio61!

Bewertet 1. August 2013

Kleine Zimmer jedoch gut ausgestattet mit minibar und lcd Fernseher. Gute Küche aber teuer. Internet kostet viel extra. Eigentlich eine Frechheit. Service und Frühstück gut. Parken kostenlos. Restaurant in der Nähe. Gut erreichbar von der Autobahn

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Max M!