Nestor Hotel Neckarsulm
  • Bar/Lounge
109 $*
HotelQuickly
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schloss Lehen(Bad Friedrichshall)
116 $*
102 $*
88 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Fitnessstudio
98 $*
Bewertet 24. Oktober 2012

Handtücher wurden mehrmals nicht gewechselt! Heizung im Zimmer relativ laut. Hotel anfürsich ganz okay- Personal auch okay. Frühstück gut, in der Nähe außer ein Brauhaus keine weiteren guten Bars bzw Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, MBurger89!
Oliver B, Manager von Nestor Hotel Neckarsulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oliver Bosch, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Neckarsulm

Bewertet 11. Juli 2012

Wir waren geschäftlich für eine Nacht im Nestor und hatten online ohne Frühstück gebucht. Das Haus wird scheinbar in der Mehrzahl von Business-Reisenden gebucht, hat aber auch private Gäste und Veranstaltungen (am Abend fand eine Hochzeitsfeier im Restaurant statt). Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit, die Lage und der Übernachtungspreis. Da wir andere Einrichtungen des Hauses nicht nutzten, können wir auch nur eingeschränkt Aussagen über den Service machen. Im Rezeptionsbereich gab es dabei nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sportfranke!
Marcus R, Manager von Nestor Hotel Neckarsulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2017

Dankeschön

Bewertet 10. Juni 2012

Das Nestor Hotel Neckarsulm machte auf uns beim betreten erst mal einen guten Eindruck. Hübsch und modern eingerichtet, sauber und die Lage ist sehr gut, man kommt sehr schnell in die City. Die Dame am Empfang war zwar etwas kühl, aber was solls. Das Zimmer war dann allerdings eine ziemliche Überraschung! Alles ist sehr klein und eng und das Doppelbett (!) ist definitiv für 2 Personen zu klein!!!
Unser Zimmer war aber immerhin schön sauber, man kann sich wohl fühlen und wenn man alleine im Bett liegt hat man auch genug Platz.
Dafür war das Frühstücks Büffet sehr lecker und auf Wunsch wird sogar Lactosefreie Milch an den Tisch gebracht!
Das Servicepersonal war in Ordnung und beim zweiten Frühstück bekamen wir den Kaffee sogar eingeschenkt und nicht bloß auf den Tisch gestellt. Alles in allem ist das Nestor ein solides Business Hotel, eignet sich jedoch nur bedingt wenn man zu zweit mehrere Tage in Neckarsulm verbringen möchte

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Ninels1986!
Bewertet 25. Mai 2012

Service im Restaurant und auf der Terasse sehr schlecht. Es hatte den Anschein, das der Azubi die Arbeit zu machen hatte und die "professionals" lieber nicht den Thekenbereich verlassen wollten. Kunde steht hier definitiv nicht im Focus! Passierte auch leider nicht das erste mal, zudem Türknauf in der Restauranttoilette kaputt und zu guter letzt die Klimaanlage auf drm Zimmern

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Wulfman66!
Bewertet 13. Februar 2012

Hauptsächlich als Business Hotel und häufig für Tagungen genutztes Hotel. Die Lage ist sehr zentral fußläufig zum Stadtkern und zur Fußgängerzone.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, gut ausgestattet und sauber.

Internet (WLAN) steht kostenlos zur Verfügung, ist allerdings bisweilen etwas langsam.

Neben dem Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung (die Anzahl könnte bei einer größeren Tagung aber knapp werden).

Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Frischer Orangensaft kann selbständig gepresst werden.

Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sven v!