110 $
  • Bar/Lounge
Booking.com
Hotel Post(Neckarsulm)
Bewertet 19. November 2016

Kurz und knapp: Empfehlenswert. Immer sauberes Zimmer, für eine Person (EZ) ausreichend Platz. Der Schrank ist grossgenug um alle Kleidung unterzubringen. Das Frühstück ist zwar etwas über dem Preisdurchschnitt aber definitiv sein Geld wert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dennie_dennsen!
Bewertet 2. Juli 2015

Das Hotelrestaurant liegt in einer ruhigen Lage, dass ist der positive Teil.
Die Zimmer sind sehr klein, im Sommer katastrophal warm. Die Dusche mit WC ist proportional zu dem Zimmer, immerhin kann man sich abtrocknen ohne anzuecken.
Das Bett hat keinen Lattenrost sondern es ist eine Sperrholz Platte auf der eine viel zu weiche Matratze liegt.
Das Frühstück ist zwar frisch aber die Auswahl sehr eingeschränkt. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich.
Das ganze kostet aber überdurchschnittlich viel. 1-2 Nächte gehen, aber für längere Zeit ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel finden.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Josef_58!
Anderlinde, Inhaber von Hotel Restaurant an der Linde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2015

Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid, daß Sie einen Anlaß gefunden haben, unser Haus so schlecht zu bewerten.

Die Zimmerkategorie wurde von Ihrer Firma gebucht, es wurden größere ZImmer angeboten, aber Standareinzelzimmer gebucht. Es ist uns klar das dies kein Riesenzimmer ist.

Für die Außentemperatur von 38 Grad können wir leider nichts, und wir werben nirgendwo mit
dem Vorhandensein einer Klimaanlage.

Die Matratzen sind von der Firma Schlaraffia - beste Qualität.

Das Frühstücksbüffet (Preis € 7,00) besteht aus frischem Obstsalat, Molkereiprodukten vom Albhof (Bio), beste Wurst und Schinken von der Hofmetzgerei Hack, Kaffee und die Teeauswahl sind Bioprodukte. Die Brötchen und das Brot kommen frisch von unserem hiesigen Bäcker, Fruchtsäfte von bester Qualität auch von einem hiesigen Produzenten- also
keine Massenware sondern beste Qualität.

Ebenso verhält es sich mit den Produkten für die Speisen in unserem Restaurant, über die Sie sich am Abend eher positiv geäußert hatten.

Könnte es sein, daß Sie Ihrem Ärger Luft gemacht haben, weil wir Stornokosten von 80% in Rechnung gestellt haben, weil Sie überraschend am Nachmittag abgereist sind, statt, wie gebucht am Tag darauf.

Seit über 40 Jahren sind wir ein Familienbetrieb, den wir mit unseren MItarbeitern mit viel Leidenschaft führen - kein Luxushotel zwar, aber für viele Gäste in all den Jahren eine wiederholt gerne besuchte Einrichtung.

Alles Gute - Thomas Rieck

Bewertet 4. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht im Hotel und das Bett war ok beim Bad sollte eine Renovierung hoffentlich bald stattfinden sonst ist das Hotel nicht mehr zu empfehlen. Das Restaurant ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hendrik B!
Bewertet 22. Oktober 2013

Ich habe hier im Hotel an der linde mit ein Paar Kolegen geschäftlich Übernachtet, und wir haben leider feststellen müssen, das das was einem für den Preiß von 77€ für ein Zimmer von ca. 15 quadratmeter mit Duschbad geboten wird, wo im Bad zahlreiche Fugen im Duschbereich schwarzbraunen Schimmel aufweist, eine Zumutung ist.
Für hartgesottete mag das ja so in ortnung gehen, aber für Leute die auf Preis Leistung achten mit Sicherheit nicht.
Das Frühstück ist okay.
Die Belegschaft ist sehr bemüht dem Kunden es so recht und wie wie möglich, und es die Gegebenheiten es zu lassen, zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Ich D!
Bewertet 5. August 2010

Die Einrichtung dieses famiiengeführten Betriebes ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber auch noch nicht veraltet. Einige Zimmer wurden bereits mit LCD-Fernsehern ausgestattet. Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig und alles stammt vom Bio-Bauern oder ausgewählten Händlern. Das Restaurant hätte sogar einen Stern verdient. Späte Anreisen müssen vorher angemeldet werden, da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MarcoBucuresti!