“Nicht Empfehlenswert”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neckarsulm suchen?
Hotel Restaurant an der Linde
Nr. 5 von 8 Hotels in Neckarsulm
Mond
“Nicht Empfehlenswert”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe hier im Hotel an der linde mit ein Paar Kolegen geschäftlich Übernachtet, und wir haben leider feststellen müssen, das das was einem für den Preiß von 77€ für ein Zimmer von ca. 15 quadratmeter mit Duschbad geboten wird, wo im Bad zahlreiche Fugen im Duschbereich schwarzbraunen Schimmel aufweist, eine Zumutung ist.
Für hartgesottete mag das ja so in ortnung gehen, aber für Leute die auf Preis Leistung achten mit Sicherheit nicht.
Das Frühstück ist okay.
Die Belegschaft ist sehr bemüht dem Kunden es so recht und wie wie möglich, und es die Gegebenheiten es zu lassen, zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 Danke, Ich D!

Familien
Bukarest, Rumänien
Bewertet am 5. August 2010

Die Einrichtung dieses famiiengeführten Betriebes ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber auch noch nicht veraltet. Einige Zimmer wurden bereits mit LCD-Fernsehern ausgestattet. Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig und alles stammt vom Bio-Bauern oder ausgewählten Händlern. Das Restaurant hätte sogar einen Stern verdient. Späte Anreisen müssen vorher angemeldet werden, da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 Danke, MarcoBucuresti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neckarsulm.
Vienna House Easy Neckarsulm
Nr. 4 von 8 in Neckarsulm
Hotel Villa Sulmana
Hotel Villa Sulmana
Nr. 3 von 8 in Neckarsulm

Sie waren bereits im Hotel Restaurant an der Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant an der Linde

Unternehmen: Hotel Restaurant an der Linde
Anschrift: Stuttgarter Straße 11, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm
Nr. 5 von 8 Hotels in Neckarsulm
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 83€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant an der Linde 2*
Mit Begeisterung, viel Herz und Kreativität sind wir für Sie lieber Gast da, damit Sie sich in unserem Restaurant und/oder Hotel so richtig wohlfühlen! Nutzen Sie als Hotelgast unseren familiären Service. Zusätzliche Wünsche dürfen gerne mit uns besprochen werden. Wir sehen unsere Gäste gerne zufrieden! Schön, dass das Bewusstsein für gesundes Essen wächst! In unserem Rieck´s Restaurant verwenden wir ausschließlich hochwertige, regionale und saisonale Produkte und achten bei der Zubereitung auf deren wohltuende Wirkung. Durch diese zeitgemäße Art des Kochens können wir auch auf Vegetarier und Intoleranzen Rücksicht nehmen. ... mehr   weniger
Hotel Restaurant An Der Linde Neckarsulm