Bewertet am 9. August 2015

Wir waren auf einer Radtour durch das herrliche Neckartal und die erste Übernachtung buchten wir trotz schlechter Kritiken im Hotel Lamm.
Das Hotel ist super sauber unser Zimmer war top in Ordnung, Die Matrazen herrlich, das Bad modern ausgestattet und extrem sauber !
Das Hotel liegt sehr zentral direkt in Stadtmitte, hat Lärmschutzfenster und es ist extrem leise.
Das Frühstück war ein Traum, sehr liebevoll angerichtet mit frisch angefertigen Rührei und Spiegelei, alles wunderbar und sehr empfehlenswert.
Immer wieder gerne !

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karin S!
Bewertet am 4. August 2015

Gebucht haben wir das Hotel trotz einiger schlechter Kritiken wegen seiner zentralen Lage und waren extrem positiv überrascht. Die zentrale Lage stimmt (50 m zum Marktplatz), wir hatte ein großes helles Doppelzimmer, sehr sauber und nicht verwohnt, gute Betten, Bad sehr groß und ebenfalls extrem sauber und das Frühstück war mehr als reichlich und liebevoll angerichtet ... die freundliche Eigentümerin rundete unseren positiven Eindruck ab. Als Stadthotel in Neckarsulm von unserer Seite zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Goofy4711!
Bewertet am 15. Juni 2015

Sehr nettes Personal. War überrascht wie schön das Hotel innen ausgestattet ist.
Die Zimmer inkl. Bad waren groß und geräumig. Mir hat es gefallen, auch das Frühstück, war gut und ausreichend!!!
DieFassade müsste dringend Saniert werden, aber da das Haus der Stadt gehört, müsste diese dringend etwa tun!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
6  Danke, Mo F!
Bewertet am 1. Juni 2015

Meine Familie und ich haben vergangene Woche in Neckarsulm ein Wochenende verbracht. Da wir spontan nach einer Unterkunft gesucht haben, haben wir kurzfristig vorher angerufen und die Besitzerin war sehr freundlich, die Reservierung war absolut unkompliziert. Unsere Zimmer waren sehr hell und sauber. Es gab eine prima Standardausrüstung mit Föhn, kostenlosem W-LAN, TV und guten Betten. Da mein Mann Allergiker ist, bekamen wir auf Anfrage sogar extra Allergikerbettzeug. Das haben wir selten in anderen Unterkünften erlebt und war super unkompliziert!
Das Frühstück war reichhaltig und lecker und das Personal aufgeschlossen und freundlich. Wir wurden gut über den Ort Neckarsulm informiert und konnten alles zu Fuß erreichen. In der Umgebung gibt es einen schönen großen Park mit vielen Spielplätzen für Familien und der Markt ist gleich vor der Tür.

Top Preis-Leistungsverhältnis und in allen Punkten unkompliziert. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Anna Maria S!
Bewertet am 11. Dezember 2014

Hotel im Zentrum, leider geringe Parkmöglichkeiten, ansonsten, ansonsten gute Küche, nette Bedienung und saubere ruhige Zimmer. Idealer Ort zur Besichtigung des NSU - Museums und ein Ausflug nach Heilbronn.

Zimmertipp: Empfehlenwertes nettes Hotel.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
4  Danke, Wvdlos!