“Kein empfehlenswertes Restaurant” 2 von fünf Punkten

Hotel Lamm
Nr. 3 von 8 Hotels in Neckarsulm
“Kein empfehlenswertes Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Waren dort nur zum Essen . Was uns schon warnen hätte sollen der leere gastraum. der Salat geschmacklos das Schnitzel pfeffrig und einen eigenartigen Geschmack. Eintönige soßen. Meine bestellte vorspeise wurde ganz vergessen habe sie erst nach der Hauptspeise bekommen und die zwei spezi die wir bestellt hatten haben total abgestanden geschmeckt und hatten kein bisschen kohlensäure mehr!! Gläser waren ebenfalls dreckig! Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Don_chuleo!

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Musste eine Nacht geschäftlich in Neckarsulm bleiben und habe mich von den positiven Bewertungen bei Tripadvisor täuschen lassen. Die Bedienung war ok, das Zimmer klein, aber nett möbiliert. Von Sauberkeit kann aber keine Rede sein: Zahnpastareste am Waschbecken, gelbe Flecken an der Toilette (bleibt jedem selbst überlassen, nach einer Erklärung dieses "Phänomens" zu suchen), Haare und Duschgelreste in der Duschkabine, sogar Haare von meinem Vorgänger auf dem Kissen. Ich kann diesen Zustand einfach als ekelig bezeichnen. Das Frühstück am nächten Morgen war sehr karg, war aber im Vergleich zu der Sauberkeit ein Erlebnis. Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, DimitarRR!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neckarsulm.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Ich hatte einige Tage geschäftlich in Neckersulm zu tun und stieg im Hotel Lamm ein. Ein kleines, sehr gemütliches und sauberes Hotel mitten in Neckarsulm. Trotz der zentralen Lage war das Hotel sehr ruhig. Man erreicht auch das Zentrum von Neckarsulm in wenigen Sekunden. Die Mietarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbreit. sehr gute preis-Leistung!

4 Danke, Mez K!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Nach einem Hotelwechsel bin ich glücklicherweise im Hotel Lamm eingezogen. Ich war von Februar 2011 bis Juli 2011 hier ständiger Gast. Hier fand ich Ruhe und Gemütlichket in angenehmer innerer und äußerer Atmosphäre direkt neben dem Rathaus. Das Haus ist von außen unscheinbar aber im Inneren gut nach dem technischen Standardt ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und besitzen Standardausstattung, Das Bad ist geräumig mit Dusche und WC. Mängel gabe es keine und man erkundigte sich auch mehrmals ob es Mängel gab. Das Frühstück war reichhaltig und OK. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, der_stromer!
Stollberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ich bin seit Jahresbeginn 2010 geschäftlich in Neckarsulm tätig und habe in verschiedenen Hotels logiert.
Im Hotel "LAMM" gefallen mir besonders gut der freundliche Service und die ruhige, zentrale Lage in einer Fußgängerzone unweit des Marktplatzes.
Die Übernachtungspreise sind vergleichbar mit gleichwertigen aber dezentraler gelegenen Übernachtungsmöglichkeiten.
Es bestehen kostenlose Parkmöglichkeit und Internetzugang.
Vielen Dank an die feißigen Mitarbeiter des Hotels!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, Ralph_Raetzke!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wir buchen schon seit zwei Monaten unser Zimmer im Hotel Lamm Neckarsulm. Das Hotel Lamm ist ein familiengeführtes Hotel in der Innenstadt von Neckars Ulm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Küche und das Essen sind sehr gut. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempehlen.

4 Danke, dengo_11!
Dormagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Die zentrale Lage zu den großen Neckarsulmer Firmen ist für Geschäftsreisende sehr gut. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und schön möbliert. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Die Chefin ist freundlich und hilfsbereit. Da ich öfter mal Nachtschicht habe freut es mich natürlich besonder wenn die Putzfrau das berücksichtigt und mich ausschlafen lässt. Trotzdem wird jeden Tag sauber geputzt. Da es in der verkehrsberuhigten Zone liegt muß man nicht unter Straßenlärm leiden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

5 Danke, Cantou8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neckarsulm.
Nestor Hotel Neckarsulm
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
Ibis Heilbronn City
Ibis Heilbronn City
Nr. 2 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Unternehmen: Hotel Lamm
Anschrift: Lammgasse 6, 74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neckarsulm
Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Neckarsulm
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Neckarsulm
Lamm Neckarsulm