“alles bestens - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Straub
Platz Nr. 13 von 26 Restaurants in Lenzkirch
Kaarst, Deutschland
“alles bestens - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir kommen immer wieder gerne in den Gasthof Straub in Lenzkirch-Kappel mit der Familie essen: Der Gastraum ist sehr gemütlich (es gibt sehr schöne Fensterplätze), der Service ist stets freundlich und zuvorkommend und - last but not least - das Essen ist schmackhaft und reichlich. Für Vegetarier empfiehlt sich der Gemüseteller, meiner Meinung nach der beste in der ganzen Region, aber auch die Käsespätzle schmecken prima und machen mehr als satt. Von mir und meiner Familie eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Silvia K!

Hilden, Deutschland
“schlechte Service Erfahrung im Gasthof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Meine Erfahrung bezieht sich lediglich auf den Gastronomiebereich, mit dem wir grundsätzlich qualitativ zufrieden waren, abgesehen von dem erstaunlich (unfreundlich) bestimmenden Ton, der durch die Gastgeberin leider gelebt wird. Das positive Bild des Restaurants wurde leider beim dritten Besuch vollkommen aus den Angeln gerissen, als ein nachweislich zähes Stück Rumpsteak serviert wurde (sollte nicht, kann aber mal passieren), welches zunächst nicht zurückgenommen wurde, da es schliesslich "rosa" gebraten wurde. Erst nach hartnäckiger Beschwerde wurde das Steak zurückgenommen, sogar freundlicherweise ein ein Schnitzel als Ersatz angeboten, da man ein Steak in gewünschter Qualität nicht erbringen konnte, was wir aber dankend ablehnten.
Interessant war dann die Rechnung, in der man anstatt 17,80 EUR "nur" 12,80 EUR aufführte, da das Steak ja zurückgegeben wurde. Die Nachfrage ergab, dass eine Portion Pommes Frites, ein Beilagensalat und Soße den Wert der Rechnung abbildete. Jetzt war mir klar, aus welchem Grund das Steak für 5,- EUR zäh sein musste...
Vielen Dank Frau Straub, so sichert man sich keine Stammgäste.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente