“Ruhe, Entspannung & Gourmet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hochfirst

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hochfirst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hochfirst
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 5, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Wiesbaden, Deutschland
“Ruhe, Entspannung & Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr ruhig gelegen und für einen Wander- & Entspannungsurlaub super
Sehr persönlicher, freundlicher und zuvorkommender Service
Zimmer sauber, ausreichend groß, mit Balkon
Exzellente Küche, frisch und mit Spezialitäten; sehr freundliches Personal
Ab zwei Übernachtungen ist "Hochscharzwald-Card" inklusive; kostenloser Nahverkehr, gut für Wanderer; weitere (teilweise kostenlose) Angebote

Ttitsee selbst ist totaler Touristen-Nepp; Saig bietet Erholung + Preis/Leistung stimmt = angenehmer Urlaub

Zimmertipp: Unbedingt das Restaurant ausprobieren
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, myBoBo01!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Meine Frau und ich verbrachten Ende März ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Hotel Hochfirst in Saig. Ein schönes Hotel mit alter Tradition, gutem, freundlichem Service und einer sehr guten Küche mit einer reichhaltigen Auswahl.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir sind vor zwei Jahren eher zufällig im Hotel Hochfirst gelandet und waren derart begeistert dass wir danach bereits drei mal wieder zu Gast waren. Das Personal, insbesondere die Betreiber selber, sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich hervorragend und zudem auch noch preislich attraktiv. Das Hotel ist auf jeden Fall eine top Empfehlung!
Schön dass es noch so liebevoll geführte und gemütliche Hotels gibt die sich von den immer gleich aussehenden Kettenhotels absetzen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Felix R!
Bergdietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir verbrachten unsere Weihnachtstage im "kleinen Paradies".
In mit viel Herz gestalteten Hochfirst. Aufmerksam, zuvorkommend, humorvoll geführt von Herrn Mohr und Herrn Strauch, Gastfreundlicher könnte es nicht sein.
Phantasievoll, frisch und schwelgend fein das Essen, grosses Kompliment auch in die Küche.
Eine sehr charmante Adresse, wo sich alle Generationen treffen und sich alle wohl fühlen können.
Am dritten Tag fielen wunderbar dicke Flocken vom Himmel und tauchte das ganze Haus mit Umgebung in Romantik pur. Happy, dieses Paradies kennen gelernt zu haben, fiel die Abreise etwas schwer, doch wir werden und können es nur weiter empfehlen und wenn uns die Zeit geschenkt ist, wieder kommen :-)
Den beiden "Maestros", dem Personal samt emsigen Zimmerfeen von Herzen einen fröhlichen Start ins neue Jahr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mami Lotti Lehmann und Gabriela (Gaby) Lehmann

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Gaby L!
Olsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Im Oktober 2013 habe ich einige Tage im Hotel Hochfirst die Seele baumeln lassen. Das Hotel liegt im ruhigen Ort Saig in der Nähe des Titisees. Von dort können schöne Wandertouren und Ausflüge unternommen werden.
Das Hotel besticht durch die sehr netten und zuvorkommenden Gastgeber, die stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen ihrer Gäste haben.
Das Frühstück mit dem vielfältigen Angebot sowie das Abendessen im gemütlichen Restaurant waren ausgezeichnet.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, denn es war sicherlich nicht mein letzter Urlaub im Hotel Hochfirst.
Claudia S.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, claudia_schmitten!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober 2013 einige Tage im Hotel Hochfirst.
Geräumige Zimmer, ausreichende Bügel im Kleiderschrank und ein bequemes Kopfkissen hinterließen direkt einen guten Eindruck.
Das Haus geht bis auf 1827 zurück, berichtete das aufmerksame und freundliche Gastwirtspaar, das das Haus erst vor knapp zwei Jahren übernommen hat.
Sowohl das Essen à la Carte als auch das 3-Gänge-Halbpensionsmenu (+ Salat vom Buffet) waren lecker und schmackhaft. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig: neben der obligaten Wurst-und Käseplatte und verschiedenen Brötchen und Brotsorten gab es Müsli, frisches Obst, Säfte, Rührei u.v.m.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Ruth R!
Wallerfangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Eine Stunde vor Anreise im Schwarzwald schnell noch mal ins Internet, um zu gucken, findet sich nicht vielleicht noch was "schöneres" ... Und siehe da: Hotel Hochfirst! Hoch gelobt und schnell gebucht. Eine Stunde später wurden wir persönlich überzeugt. Nette Gastgeber, sehr gutes Essen und alle Wünsche wurden einem von den Augen abgelesen. Was soll man sagen "wir kommen wieder"

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tanja R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzkirch.
Hotel Saigerhöh
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Cafe -Pension Feldbergblick
Cafe -Pension Feldbergblick
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Hochfirst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochfirst

Anschrift: Dorfplatz 5, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochfirst 3*
Im Hotel Hochfirst finden Sie herzliche Gastfreundschaft und ein vielfältiges Angebot für erholsame Ferientage. Saig ist ein idealer Startpunkt für sportliche Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren, für Ausflüge in die Umgebung, oder einfach zum Relaxen. Ganz in der Nähe finden Sie den Titisee, den Schluchsee, den Feldberg oder die Wutachschlucht. Die gemütlich und liebevoll eingerichteten Zimmer strahlen Stil und Behaglichkeit aus. Unser reichhaltiges Frühstückbüffet macht Sie fit für den Tag. Zum Entspannen lädt unsere Sauna und bei schönem Wetter die Liegewiese im Garten ein. Zum Abendessen finden Sie im Ort verschiedene Restaurants. Freuen Sie sich auf Schwarzwälder Gastlichkeit, wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ricardo Mohr und Wolfgang Strauch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochfirst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochfirst Lenzkirch