“Kraftvolle Oase”
Bewertung zu Hotel Hochfirst

Hotel Hochfirst
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel ist ein guter kraftvoller Ort für Ruhe und Stille in schöner Landschaft.
Man genießt die tolle Luft und nachts einen super klaren Sternenhimmel.
Sehr leckeres Essen isst man in schöner Gaststube.
Dabe findet man sich in einer Runde von vielfältige interessanten Gäste.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A G!

Bewertet am 24. Juni 2012

Unser Aufenthalt war herrlich entspannend und total zwanglos. Das Hotel liegt in einer wundbaren Landschaft, ist ruhig und sauber. Die beiden Inhaber sind ausgesprochen nett und sorgen für ein familiäres Ambiente. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Susanne_T943!
Bewertet am 8. Juni 2012

Ich war mit einem Freund im Hotel Hochfirst und wir hatten eine wunderbare Zeit. Die Ruhe, das schöne Dorf und die wunderbare Umgebung hatten uns angezogen.
Wir fühlten uns dort schnell daheim im Hotel, besonders die freundliche und gemütliche Atmosphäre des Hauses war wunderbar. Hier konnten wir die Seele baumeln lassen, gut essen, lesen und ausspannen. Ein wunderbarer Ort, an den wir gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael C!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren über Fronleichnam in dieser Idylle. Das Hotel ist wunderschön gelegen und die Zimmer sind wirklich sehr einladend und vor allem ist es absolut ruhig dort. Das neue Management im Haus bietet eine sehr freundliche und einladende Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Essen im Restaurant ist absolut Spitze. Sogar die Weine waren ein Knüller.

Zum Ausspannen, die Natur des Schwarzwaldes genießen und sich rundum wohl zu fühlen, ein Idealer Ort zum Verweilen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas K!
Bewertet am 3. Mai 2012

In dieses Hotel würde ich immer wieder fahren. Es liegt schön in der Natur aber trotzdem nicht zu weit ab vom Schuss. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten und sportliches Aktivitätsangebot. Außerdem ein Restaurant direkt im Hause und einen Biergarten. Die freundlichen Inhaber sind persönlich sehr bemüht. Auch die Leute im Ort sind sehr angenehm.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, A G!
Bewertet am 22. September 2011

Wir waren über's Wochenende da, haben Halbpension gebucht. Das 4-Gänge-Menue war hervorragend, die Zimmer sehr geschmackvoll und neu eingerichtet, sehr sauber. Das Kaminzimmer lädt ein zum Verweilen, es liegen Spiele und eine große Auswahl an Zeitschriften aus. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, darunter viel frische Obstsorten (was selten ist). Im Frühstücksraum liegen Tageszeitungen aus!
Auch das Schwimmbad mit Saunabereich ist schön, es gibt eine Gegenstromanlage für sportliche Gäste, Liegen und eine Große Fensterfront mit Blick und Austritt in den Garten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, mit dem Service waren wir rundum sehr zufrieden!
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass hier auf Qualität geachtet wird, dafür zahle ich gerne etwas mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der gebotenen Qualität sehr gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rimoh!
Bewertet am 2. September 2009

Das Hotrel ist der Geheimtip- indivbiduell und sehr persönlich geführt, freundliches Personal, schöne zimmer und Wellnessabt., und dann die Küche! super die österreichischen Schmankerl- da muß man weit gehen, um das woanders zu bekommen- und das preis-leistungsverhältnis ist Top

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, spazerl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzkirch.
Hotel Saigerhöh
Hotel Saigerhöh
Nr. 2 von 10 in Lenzkirch
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt
Nr. 1 von 12 in Schluchsee
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 1 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Hochfirst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochfirst

Anschrift: Dorfplatz 5, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Preisklasse: 88€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochfirst 3*
Im Hotel Hochfirst finden Sie herzliche Gastfreundschaft und ein vielfältiges Angebot für erholsame Ferientage. Saig ist ein idealer Startpunkt für sportliche Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren, für Ausflüge in die Umgebung, oder einfach zum Relaxen. Ganz in der Nähe finden Sie den Titisee, den Schluchsee, den Feldberg oder die Wutachschlucht. Die gemütlich und liebevoll eingerichteten Zimmer strahlen Stil und Behaglichkeit aus. Unser reichhaltiges Frühstückbüffet macht Sie fit für den Tag. Zum Entspannen lädt unsere Sauna und bei schönem Wetter die Liegewiese im Garten ein. Zum Abendessen finden Sie im Ort verschiedene Restaurants. Freuen Sie sich auf Schwarzwälder Gastlichkeit, wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ricardo Mohr und Wolfgang Strauch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochfirst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochfirst Lenzkirch