“Top Hotel!”

Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Köln, Deutschland
“Top Hotel!”
Bewertet am 22. September 2011

Wir waren über's Wochenende da, haben Halbpension gebucht. Das 4-Gänge-Menue war hervorragend, die Zimmer sehr geschmackvoll und neu eingerichtet, sehr sauber. Das Kaminzimmer lädt ein zum Verweilen, es liegen Spiele und eine große Auswahl an Zeitschriften aus. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, darunter viel frische Obstsorten (was selten ist). Im Frühstücksraum liegen Tageszeitungen aus!
Auch das Schwimmbad mit Saunabereich ist schön, es gibt eine Gegenstromanlage für sportliche Gäste, Liegen und eine Große Fensterfront mit Blick und Austritt in den Garten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, mit dem Service waren wir rundum sehr zufrieden!
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass hier auf Qualität geachtet wird, dafür zahle ich gerne etwas mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der gebotenen Qualität sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, rimoh!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
münchen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2009

Das Hotrel ist der Geheimtip- indivbiduell und sehr persönlich geführt, freundliches Personal, schöne zimmer und Wellnessabt., und dann die Küche! super die österreichischen Schmankerl- da muß man weit gehen, um das woanders zu bekommen- und das preis-leistungsverhältnis ist Top

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, spazerl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzkirch.
Hotel Saigerhöh
Nr. 6 von 10 in Lenzkirch
Brugger's Hotelpark am See
Brugger's Hotelpark am See
Nr. 5 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Hochfirst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochfirst

Unternehmen: Hotel Hochfirst
Anschrift: Dorfplatz 5, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochfirst 3*
Im Hotel Hochfirst finden Sie herzliche Gastfreundschaft und ein vielfältiges Angebot für erholsame Ferientage. Saig ist ein idealer Startpunkt für sportliche Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren, für Ausflüge in die Umgebung, oder einfach zum Relaxen. Ganz in der Nähe finden Sie den Titisee, den Schluchsee, den Feldberg oder die Wutachschlucht. Die gemütlich und liebevoll eingerichteten Zimmer strahlen Stil und Behaglichkeit aus. Unser reichhaltiges Frühstückbüffet macht Sie fit für den Tag. Zum Entspannen lädt unsere Sauna und bei schönem Wetter die Liegewiese im Garten ein. Zum Abendessen finden Sie im Ort verschiedene Restaurants. Freuen Sie sich auf Schwarzwälder Gastlichkeit, wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ricardo Mohr und Wolfgang Strauch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochfirst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochfirst Lenzkirch