“Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzkirch
Lengnau
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Lage ist perfekt, sehr ruhig am Waldrand, Zimmer sauber, gemütlich und schön gross. Das Frühstücksbuffet ist ganz toll und das Essen im Restaurant schmeckt ausgezeichnet. Die Speisekarte ist vielseitig und saisonal. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und aufmerksam, Sonderwünsche werden immer erfüllt. Man fühlt sich willkommen und fast wie Zuhause.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Maggie2Lengnau!

Wolverhampton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben uns die letzten zehn Jahre zu vielen Gelegenheiten hier aufgehalten. Das Hotel erfüllte immer unsere Erwartungen und ist nach wie vor eines unserer Favoriten - sonst würden wir nicht dauernd wiederkommen! Die Zimmer sind geräumig und bieten einen guten Ausblick auf den umliegenden Wald. Die Betten sind immer sehr bequem. Das Hotel ist immer makellos sauber. Im Restaurant bekommt man gutes Essen, es gibt eine gute Auswahl an typischen Gerichten, die immer schön gekocht und präsentiert werden. Es gibt auch eine gute Weinkarte. Das Hotel besitzt auch einen Innen-Pool. Das Hotel liegt genau am Waldrand, wo es zahlreiche Wege und Pfade zum Wandern gibt. Wenn man in der Gegend ist, ist dieses Hotel ein Muss!

Danke, Wolvescyclist!
Els Poblets, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr schöne ruhige Lage, sehr großes Zimmer, sehr gute Küche, waren mit Freunden 4 Tage hier, Gartenwirtschaft zum Relaxen, Ausflugsmöglichkeiten nach Titisee Neustadt, auf den Feldberg, kostenloser Nahverkehr (KONUS Karte) alles in allem eine Reise wert. Auch unser Hund hatte seine Freude, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Ute W!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Matratze war super, Badezimmer war sauber, Fliesen müßte jedoch mal erneuert werden. Für Vegetarier gibt es nur 2 Gerichte, Käsespätzle (mit Sahne) oder Spagetti, keine Kartoffeln oder Gemüse, schade. Den WEllnessbereich kann ich sehr empfehlen, totale Ruhe und Entspannung, keine Fließbandbehandlung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Diskus!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein super tolles Hotel. Ruhig gelegen und man ist sofort im Wald auf schönen Spazierwegen. Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Ein Pool in dem man schwimmen kann.
Rundum zu empfehlen! Auch für Kinder sehr geeignet. Hotel kann zu 100% weiter empfohlen werden. Wir werden sicher wieder einmal hinfahren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Luciano B!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die Lage des Hotel am Ortsrand mit direkter Nähe zum Wald lädt alleine schon zum verweilen ein. Es ist zwar schon eins ältere Anlage jedoch wird penipel darauf geachtet, dass alles bestens ist. Schon beim Eintreten wird man von der Gemütlichkeit empfangen. Überall stehen wunderschöne Dekoratioen.
Die Zimmer sind riesig und mit Balkon ausgestattet. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Die Betten sind in übergröße und man schläft sehr angenehm.
Das Personal, ob Restaurant oder Hotel, sind alle sehr hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet findet jeder etwas für seinen Geschmack und sollte bei der Halbpension mal nicht das richtige für einen dabei sein kann man auch aus der Karte was wählen.
Im Saunabereich gibt es eine Finnische und eine Römische Saune sowie eine schönen Relaxbereich. Das Hallenbad ist groß genug um einige Bahnen zu schwimmmen und auch ein exrtra Kinderbecken ist vorhanden. Der Saunabereich sowie das Hallenbad sind sehr sauber.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, stesib!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir sind keine Leute die immer an denselben Ort fahren, aber das Hotel Ruhbühl in Lenzkirch hat uns einmal mehr überzeugt. Der Frühstücksservice war so aufmerksam, ich kam mir vor, als ob mich eine gute Mutter betreuen würde. Alle Wünsche wurden sofort und richtig ausgeführt auch wenn jeder am Tisch einen anderen Wunsch betreffend Getränke hatte! Die grossen Zimmer sind eine Wohltat, sowie die Umgebung die keine Wünsche offen lässt. Dieses Hotel passt wohl für alle Generationen und wenn die Franzosen die Dekoration und die Badezimmer bemängeln dann denke ich mir einfach meinen Rest dazu! Wir haben jedenfalls gleich wieder gebucht und einmal werden wir auch genügend Zeit haben um länger zu bleiben als nur 3 Tage. Die Wellnessabteilung haben wir noch nicht genutzt, jedoch den grossen Pool der zum Schwimmen verführt.

Zimmertipp: we prefer the rooms facing the forest; moring sun
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Aaretal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzkirch.
Hotel Saigerhöh
Nr. 3 von 10 in Lenzkirch
Wellnesshotel Auerhahn
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 2 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Ruhbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Ruhbühl

Unternehmen: Schwarzwaldhotel Ruhbühl
Anschrift: Am Schoenenberg 6, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Ruhbühl 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Ruhbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldhotel Ruhbühl Lenzkirch