Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im Schwarzwald. Die Pension Waldwinkel ist eine absolut empfehlenswerte Unterkunft im schönen Lenzkirch. Sehr gutes Essen zubereitet vom Chef persönlich, freun dliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ein geräumiges und sauberes Zimmer mit Balkon. Besser geht's nicht ! Vielen Dank nochmal Freddy für all die Leckerchen und deine ansteckend gute Laune...wir kommen bald wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia B!
Bewertet 12. Juli 2016

Wir waren als Motorradgruppe unterwegs und haben uns schon im Vorfeld dort eingebucht.
- Unterstellplätze für Autos und Mopeds ausreichend vorhanden
- Zimmer mit Wohlfühlcharakter. Geräumig, alles sehr sauber und hell, Matratzen gut, Badezimmer groß, Fön, Shampoo usw alles da.
- Essen ist der Hammer, sowohl von der Menge als auch von der Qualität. Da ist mal einer der auch im Fernsehen kochen könnte. Und wenn der Chefkoch, der gleichzeitig noch der Hausherr ist, bei der Zubereitung der Speisen die alten bekannten Schlager zum Besten gibt, hat man schon Unterhaltung genug.
Morgens gibt's ordentliches Buffet mit viel Auswahl in echt guter Qualität.
Wir hatten Halbpension gewählt, wobei dann zwei verschiedene 3-Gänge Menus zur Auswahl standen, die wir auch mit beeinflussen durften.
- Lage der Pension ist abseits genug vom Zentrum, aber noch nahe genug um alles zu Fuß zu erreichen
- der Chef fährt selbst Motorrad und hat uns auch ein paar tolle Tips gegeben.

Fazit: Wir haben uns gut aufgehoben und aufgenommen gefühlt und fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, edwin662016!
Bewertet 24. April 2016

War mit meinen beiden Töchtern (drei Erwachsene)und unseren beiden Hunden für ein Weekend hier. Wir fühlten uns alle "fünf" herzlich willkommen, Zimmer, Essen usw hervorragend und gut, die Lage super, das Haus heimelig und sauber, der Chef mit Familie fröhlich und stehts freundlich, kurz & gut, wir können dieses Haus nur empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, magabu81!
Bewertet 27. März 2016

Familiär geführtes Haus am Rande der Stadt bietet alles, was man für eine Übernachtung & Frühstuck braucht. Sogar Halbpension ist möglich. Sowohl Frühstuck als auch Abendessen waren gut bis sehr gut.

Frühstücksbüffet hatte für jeden Geschmack was anzubieten und hervorragender Qualität. Alles frisch. Naja... fast alles. Orangensaft war die einzige Ausnahme.

Abendessen: nach einem aktiven Tag, wenn's erwünscht, hat man ein leckeres Abendessen. Ein Dreigängemenü, das täglich neu gestaltet wird, ist ausgewogen in jede Hinsicht, und absolut preiswert.

Das Zimmer, das wir hatten, war groß genug, sauber und hatte einen Balkon. Badezimmer - sauber und ordentlich. Die Ausstattung ist ok.

Alles in allem, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollständig.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElGrey!
Bewertet 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Leckeres Essen. Freundlicher Service. Ordentliche Zimmer. Alles zu unserer besten Zufreidenheit. Kommen wir gerne wieder. Gute zentrale Lage zu anderen schönen Orten. Schwarzwaldcard ist eine tolle Sache.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mac J!