“Abendessen”

Brauereigaststatte Rogg
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Lenzkirch
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüßung der Servicekraft war nicht wirklich einladend, was uns nicht davon abhielt zu bleiben.
Das Essen war sehr reichhaltig und geschmacklich top. Klare Weiterempfehlung

Danke, HEXE1501!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Viele Speisen mit Bier verfeinert .Super Küche zu wirklich noch günstigen Preisen. Großer Camping Platz bei der Brauerei.
Das Bier ist einfach einmalig. Joachim Rogg versteht sein Handwerk. Auch beim Schnapsbrennen in der Brauerei. Tipp: der Bierschnaps

Danke, Karl S!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr auf den Besuch gefreut. Leider haben wir anscheinend einen nicht so guten Tag des Kochs erwischt. Das Essen war nicht gut gewürzt und nicht sehr ansprechend auf dem Zeller zubereitet. Leider waren unsere beiden Teller ein Reinfall und deshalb wollen wir es auch dabei belassen. Das Bier war ok, uns hat das Bier von Rothaus oder Waldhaus deutlich besser geschmeckt.
Das Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Ulrich B!
Bewertet 19. Juni 2018

Das traditionelle Gasthaus hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das hauseigene Bier ist sehr lecker. Das Essen war traditionell mit einem besonderen Kick zubereitet. Hier besonders zu empfehlen der Rostbraten. Besonders zu erwähnen ist die sehr nette, kompetente und zuvorkommende Bedienung.

Danke, Thomas S!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns zum Familientreffen in Lenzkirch gedacht wir gehen mal ins Brauhaus. Leider wurden wir vom Essen etwas enttäuscht. Ich hatte das Rumpsteak Medium bestellt und leider ein durchgebratenes erhalten. Die Schnitzel waren sehr blass und nicht knusprig. Die Beilagen waren in Ordnung, das Bier was prima. Es kam auch leider keine Entschuldigung aus der Küche. Bei dem teuersten Gericht hatte ich eine kleine Wiedergutmachung erwartet. Leider nur bedingt zu empfehlen.

Danke, RIGI0811!