“Solide Küche”

Brauereigaststatte Rogg
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Lenzkirch
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schöne Wirtsstube mit gemütlicher Atmosphäre. Für 3 Euro kann man 4 verschiedene Hausbiere probieren, die uns wirklich schmeckten. Ebenso tat es das Hirschschnitzel mit Spätzle und die Hausbrände.

Danke, Ferienratte!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie immer im Brauereigasthof Rogg ein super leckeres Essen mit nettem Service und der gewohnt behaglichen Gemütlichkeit. Man kommt rein und die alte Gemütlichkeit ist wieder da. Auf den guten alten Stühlen sitzt es sich wie auf der Rückbank eines alten Mercedes. Das Bier ist süffig wie eh und jeh und die Speisen sind köstlich. Besonders lecker finde ich das Hefeweizen - eines der besten, die ich kenne. Wir hatten das Rumpsteak und das Kotelett unser Sohn einfach nur Spätzle mit Soße. Es war ein Genuss. Wir kommen immer wieder gerne!

Danke, JRS555!
Bewertet 11. September 2017

Wir haben mit einer ca. 1Stdige Führung durch die Brauerei begonnen. War super interessant.
Nach der Besichtigung gab es eine Vesperplatte mit 2 Bier und 2 Schnäpse zur Auswahl.
Das Hauseigene Bier ist sehr gut und der Preis passt für ein hausgemachtes Bier (1€/0,5L) zum mitnehmen.
Freundliche Bedienung und vor allem sehr schnell.

Zu Empfehlen.

1  Danke, JAJE67!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die Biere und Brände der Brauerei Rogg sind ausgezeichnet, und dasselbe lässt sich von der Gaststätte sagen. Eine regionale, vom Bier inspirierte Karte, frische Zutaten und ein herzlicher Service. Von der Suppe bis zum Dessert ein Vergnügen!

Danke, Thomas S!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist übersichtlich und wird von der Küche perfekt umgesetzt. Die Portionen sind ansprechend angerichtet und nicht überdimensional. Das Bier stammt aus der angeschlossen Brauerei, sowie auch die Brände bzw. Geiste. Die Bedienung hat das Herz auf dem rechten Fleck und bleibt auch bei nervigen Gästen freundlich, aber bestimmt. Wir empfehlen diese Gaststätte sehr gerne weiter.

1  Danke, Birgit G!