“Super Führung durch die Brauerei und leckers Vesperplatte mit Bier”

Brauereigaststatte Rogg
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Lenzkirch
Bewertet 11. September 2017

Wir haben mit einer ca. 1Stdige Führung durch die Brauerei begonnen. War super interessant.
Nach der Besichtigung gab es eine Vesperplatte mit 2 Bier und 2 Schnäpse zur Auswahl.
Das Hauseigene Bier ist sehr gut und der Preis passt für ein hausgemachtes Bier (1€/0,5L) zum mitnehmen.
Freundliche Bedienung und vor allem sehr schnell.

Zu Empfehlen.

1  Danke, JAJE67!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die Biere und Brände der Brauerei Rogg sind ausgezeichnet, und dasselbe lässt sich von der Gaststätte sagen. Eine regionale, vom Bier inspirierte Karte, frische Zutaten und ein herzlicher Service. Von der Suppe bis zum Dessert ein Vergnügen!

Danke, Thomas S!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist übersichtlich und wird von der Küche perfekt umgesetzt. Die Portionen sind ansprechend angerichtet und nicht überdimensional. Das Bier stammt aus der angeschlossen Brauerei, sowie auch die Brände bzw. Geiste. Die Bedienung hat das Herz auf dem rechten Fleck und bleibt auch bei nervigen Gästen freundlich, aber bestimmt. Wir empfehlen diese Gaststätte sehr gerne weiter.

1  Danke, Birgit G!
Bewertet 15. Juni 2017

In der Brauerei haben wir lecker badisch gegessen zu angemessenen Preisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und nimmt sich noch Zeit für die Gäste. Schön ist auch, dass man alle Biere im Probierle testen kann. Da findet jeder das richtige für sich.

1  Danke, der_Urlauber2016!
Bewertet 21. Mai 2017

Bierbrauereigastätte sagt alles! Gutes Bier (selbst gebraut ) und gutes Essen zum guten Preis! Hingehen

1  Danke, Maikel Ä!