“Schoene Lage”

Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Heidelberg, Deutschland
“Schoene Lage”
Bewertet am 31. August 2010

Es hat uns sehr gewundert, dass in der Lobby/Kaminbar geraucht werden durfte. Man konnte dem Raucherqualm nicht entgehen, wenn man an der Rezeption vorbeigehen musste. Das hat uns ueberhaupt nicht gefallen. Ausserdem war der den Gaesten zur Verfuegung gestellte Computer viel zu langsam (wenn er ueberhaupt ging).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, bayernfan43!

Lich, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Ich habe öfter in der Gegend geschäftlich zu tun und kehre immer gerne in das Hotel Saigerhöh ein.

Der Service ist sehr gut und der Blick aus den Zimmern traumhaft (siehe Bilder). Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl, div. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet.

Die Zimmer sind allerdings nicht sehr ansprechend eingerichtet - im Bad herrschen die grünen 70er Jahre Kacheln udn Fliessen, das könnte ruhig mal renoviert werden. Für ein 4,5 Sterne Hotel könnte man auch bessere Betten anbieten - ich erwische immer eines mit Fussende, so dass sich Menschen mit einer Körpergröße über 1,85m etwas schwer tun beim schlafen.

Wie ich mitbekommen habe, werden einige sportliche Aktivitäten angeboten, u.a. auch Segway Touren.

Alles in allem eine Empfehlung mit den o.a. Abstrichen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Tosch-D!
Olching, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Netter, höflicher Empfang an der Rezeption.
Saubere renovierte Zimmer.
Sonderwünsche, z.B. beim Frühstück wurden sofort und ohne Mehrkosten jederzeit erfüllt.
Ein großes Hallenbad lädt zum schwimmen ein.
Vor der Haustüre natur pur, ob Wanderwege, Laufstrecke oder 400 m durch den Wald entfernt, ein kleiner „Dorf“ Fußballplatz.
Ausflugsziele sind in der näheren Umgebung reichlich vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, fuzian!
Dortmund
Bewertet am 14. August 2010

gute Lage mit Blick in das Tal , den Titisee sieht man nicht, er liegt auf der anderen Seite. Sehr schöne Terasse. Hotel kommt in die Jahre, ist aber noch sehr gut in Schuß..mehrere Restaurants, man kann aber Abendessen und Frühstück in einem Paket bekommen. Dann ist das Essen aber in Buffetform.Der Service läßt unter Stress nach, gut , dass ich das Hotel nicht voll erlebt habe. Hallenbad und Liegewiese vorhanden. Spa und Wellness auch. Nichts außergewöhnliches, aber zumindest vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, PitDortmund!
Lünen
Bewertet am 11. August 2010

freundlicher Empfang an der Rezeption.
Das incl. Essen in Buffetform war o.k. nur eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch zur Auswahl, aber genügend Vorspeisen. Nicht der Überflug an Essen, aber durchaus o.k.
Frühstücksbuffet auch gut, allerdings kam der Service morgens nicht nach.Je voller,um so mehr kamen alle durcheinander. Kein eingespieltes Team.
Abends war der offene Kamin in der Bar anb, allerdings frage ich mich wo die Gäste alle hin sollen, wenn das Hotel voll ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Leila68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenzkirch.
Boutique-Hotel Alemannenhof
Maritim TitiseeHotel
Maritim TitiseeHotel
Nr. 8 von 20 in Titisee-Neustadt
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Hotel Saigerhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saigerhöh

Unternehmen: Hotel Saigerhöh
Anschrift: Saiger Hoehe 8 - 10, 79853 Lenzkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lenzkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Lenzkirch
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 250€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Saigerhöh 4.5*
Ringsum Wald und grüne Höhenzüge, am Horizont die Schweizer Alpen, das Naturschutzgebiet Feldberg gleich nebenan, der Titisee in unmittelbarer Nähe und über allem spannt sich weit der azurblaue Himmel: so liegt das Hotel Saigerhöh. Das Vier-Sterne-Superior Hotel Saigerhöh ist der Ort für Erholungssuchende. Bei uns tanken Sie neue Kraft. Freundliches, geschultes Service-Personal nimmt Ihnen die Bürden des Alltags ab und beschert Ihnen kostbare, genussvolle Momente. Streifen Sie durch die herrliche Natur und lauschen Sie der wohltuenden Stille des Waldes, lassen Sie sich umsorgen, fordern Sie sich selbst beim Sport heraus, speisen Sie fürstlich, beflügeln Sie Ihren wissbegierigen Geist, frönen Sie dem süßen Müßiggang… gerade so, wie es Ihnen guttut! Das Vier-Sterne-Superior Hotel Saigerhöh ist eine Oase der Naherholung und Sehnsuchtsziel für Weitgereiste; zu uns kommen sinnenfrohe Schwärmer und zünftige Wanderer, glückliche Sommerfrischler wie begeisterte Wintersportler. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saigerhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saigerhöh Lenzkirch